Aktuelles

[Kurznachricht] Ob Real Madrid oder woanders: Ceballos sieht Zukunft in LaLiga

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ob Real Madrid oder woanders: Ceballos sieht Zukunft in LaLiga

Daniel Ceballos möchte seine sportliche Zukunft am liebsten in der Primera División verbringen. „Ich würde gerne in die spanische Liga zurückkehren. Dort habe ich mich bislang am wohlsten gefühlt und meinen besten Fußball gespielt“, sagte der in den vergangenen beiden Spielzeiten von den Königlichen an den FC Arsenal verliehene Mittelfeldakteur in der Nacht zu Dienstag […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Unterschrift beim FC Barcelona kommt für die Katalanen wohl noch weniger in Frage als für ihn selbst aufgrund der mangelnden Qualität.

Ich sehe Ceballos von der Qualität her definitiv nicht als Stammspieler bei Real Madrid. Aber naja, wenn Carletto eine Idee hat, wie er ihn einsetzen will, kann er als Ergänzungs-/Rotationsspieler schon noch wertvoll sein. Wir hatten diese Saison abzüglich Odegaard nur 5 Mittelfeldspieler im Kader und Isco soll ja auch abgegeben werden, da würde er wohl schon auf seine Minuten kommen...

Kroos - Ceballos - Öde - Blanco - Valverde - Modric - Casi - (Alaba) So hätten wir weniger Probleme im MF.
Wenn er zufrieden damit wäre, ein Rotationsspieler zu sein, kann er gerne bleiben außer es kommt ein verlockendes Angebot was wir nicht abschlagen können. Unter 20Mio. Würde ich ihn, trotzdem nicht abgeben, dann lieber den Kader mit ihm erweitern.

Kenne nur die Zeit bei Real und da hat er mich schon sehr beeindruckt, wie der Ball an Ihm geklebt hat und sich durch die Reihen gedribbelt hat.

Ich persönlich finde er ist sehr talentiert und gut.
Bei Real hat er nie großartig eine Chance bekommen bei Arsenal spielte er eher defensiver

sowas von mittelklasse...
soll zu getafe oder so wechseln.
no way das er bei real ne rolle spielt

Heutige Geburtstage

Zurück