Aktuelles

[Kurznachricht] Offenbar kein Handbruch bei Asensio

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Offenbar kein Handbruch bei Asensio

Marco Asensio hat bei Real Madrids Copa-del-Rey-Viertelfinal-Hinspiel gegen Celta Vigo (1:2) offenbar keinen Bruch an der rechten Hand erlitten. Darüber informierte Miguel Ángel Díaz, Reporter beim spanischen Radiosender CADENA COPE, im Anschluss an die Partie im Estadio Santiago Bernabéu. Der 20-jährige Offensiv-Allrounder, dem Celtas Facundo Roncaglia bei einem Zweikampf auf die Hand gestiegen war, begab sich nach seiner Auswechslung […]

Zum vollständigen Beitrag

Natürlich ist es kein Handbruch...um Gottes Willen er ist ihm aus versehen auf die Hand getreten und er hat sich gewindet als wäre ihm sein Arm abgerissen worden. Bei aller Liebe aber das man wegen sowas so eine Show abzieh ist mir unverständlich...ich bin Real Fan bis zum Blut aber das ist einfach...naja...ich sags besser nicht...

Zum Glück, es sind eh schon genug verletzt ...

Natürlich ist es kein Handbruch...um Gottes Willen er ist ihm aus versehen auf die Hand getreten und er hat sich gewindet als wäre ihm sein Arm abgerissen worden. Bei aller Liebe aber das man wegen sowas so eine Show abzieh ist mir unverständlich...ich bin Real Fan bis zum Blut aber das ist einfach...naja...ich sags besser nicht...

Stell dir mal vor dir tritt jemand (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) mit vollem körpergewicht mit stollenschuhen auf die hand... Als ob profis kein schmerzempfinden hätten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tut mir Leid, aber was stimmt bei dir nicht?!

Hast du jemals selber gespielt und Stollen irgendwo abbekommen?!
Wenn dir jemand mit offener Sohle aufs Bein oder den Fuß steigt?!

An solchen Stellen ist man ja zumindest noch durch Kleidung, Schoner oder Schuhe geschützt, jetzt stell dir das doch mal bitte an der Hand vor, OHNE jeglichen Schutz und Vorwarnung...

Ich bitte dich...

Heutige Geburtstage

Zurück