Aktuelles

[Kurznachricht] Offiziell angekündigt: Pop-Ikone Taylor Swift 2024 im Bernabéu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Offiziell angekündigt: Pop-Ikone Taylor Swift 2024 im Bernabéu

Am 30. Mai 2024 kommt ein Superstar ins Estadio Santiago Bernabéu. Aber nein, kein fußballerischer Top-Name. Wie am Dienstag vermeldet wurde, macht Taylor Swift an jenem Tag im Rahmen ihrer Welttournee „The Eras Tour“ einen Halt in Madrid, um in Reals Stadion ein Konzert zu geben. Unterwegs ist die US-amerikanische Pop-Ikone vom 24. August 2023 […]

Zum vollständigen Beitrag

Vorverkauf beginnt in Österreich in 2 Tagen. Jetzt will ich aber nicht mehr in wien sondern in Madrid...

Finde es genial was man mit dem Stadion alles machen kann. Konzerte, Tennis, Basketball, NFL usw. Das könnte in der Zukunft richtig viel einbringen.

Verstehe das zwar mit dem Rasen noch nicht genau aber na gut, irgendwann wirds so sein :)

Finde es genial was man mit dem Stadion alles machen kann. Konzerte, Tennis, Basketball, NFL usw. Das könnte in der Zukunft richtig viel einbringen.

Verstehe das zwar mit dem Rasen noch nicht genau aber na gut, irgendwann wirds so sein :)

der Rasen kann (wenn ich mich nicht irre) in 7 Einzelteile zerlegt werden und hat ein eigenes Gewächshaus unter den Trainerbänken. Somit ist der Boden Beton für Konzerte und anderen Veranstaltungen

Ist zwar überhaupt nicht mein Fall (halt Ansichtssache), aber es ist toll zu sehen, dass bereits namhafte Stars das Bernabeu suchen, bevor es überhaupt neu eröffnet hat. Perez Legacy wird riesig sein!

Heutige Geburtstage

Zurück