Aktuelles

[Kurznachricht] Offiziell: Barça-Star Neymar verpasst den Clásico

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Offiziell: Barça-Star Neymar verpasst den Clásico

Bittere Pille für den FC Barcelona! Der Tabellenzweite der Primera División wird beim Clásico gegen Real Madrid (23. April) auf Offensiv-Star Neymar verzichten müssen. Der spanische Verband sperrte den 25-jährigen Brasilianer am Dienstagabend nach dem Platzverweis in Málaga für drei Liga-Partien. Neymar hatte bei der 0:2-Niederlage auf andalusischem Boden die Gelb-Rote Karte gesehen. Weil er […]

Zum vollständigen Beitrag

Oje dann kann Pique wieder eine Verschwörung entlarven

Messi ist halt ein schlechtes Vorbild ;) schon dämlich wegen schiri Beleidigung 3spiele zu kassieren und dann auch noch mitten in der wichtigsten saisonphase :D

Hab gerade mal bei denne ins Forum geschaut,
Liga ist Korrupt weil neymar 3 Spiele Sperre hat :DDDDDDDDD

Sicher nicht schlecht für uns. Allerdings ist Neymar der, vor dem ich mit ABSTAND am wenigsten Angst habe von den dreien da vorne bei Barca.

Sehr geehrte Redaktion,

da sich bis heute weiterhin die Berichterstattung widerspricht, ob Neymar mit einer glatt roten Karte oder gelb-roten Karte den Platz verlassen musste und dies aus den Fernsehbildern bislang auch nicht hervorging, würde ich mich in Zeiten von Fake-News über eine sichere Information mit Quellenangabe sehr freuen.

Mit madridistaischen Grüßen
bitte anonym

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück