Aktuelles

[Kurznachricht] Offiziell: Llorente zu Leeds – Real Madrid verdient mit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Offiziell: Llorente zu Leeds – Real Madrid verdient mit

Unerhoffte Finanzspritze für Real Madrid: Weil ein Ex-Canterano wechselt, wächst das königliche Guthaben zum Ende des Transfersommers noch etwas an. ℹ️ COMUNICADO OFICIAL: Principio de acuerdo con el @LUFC para el traspaso de @diego_2llorente #AurreraReala https://t.co/HPMZPlnPEn — Real Sociedad Fútbol (@RealSociedad) September 22, 2020 Diego Llorente verlässt Real Sociedad für Leeds United, das bestätigte „La […]

Zum vollständigen Beitrag

21 Spieler von Real Madrid für 107,5 Mio. Hmm..

Davon machen 70 mio Hakimi + Reguilon aus. Es muss heißen "37 mio für 19 Spieler? "

Ich komme auf unsere Führungetage nicht klar. Immernoch traurig, dass wir für James und Bale nichts bekommen haben. Bei Bale zahlt der Verein selbst sogar weiter...Gesund wirtschaften ist das nicht! Aber dann massenweise Geld verbrennen mit Jovic und Hazard. Ich habe mich schon tausend mal ausgekotzt, aber werde nicht müde davon weiter zu kotzen.

Davon machen 70 mio Hakimi + Reguilon aus. Es muss heißen "37 mio für 19 Spieler? "

Ich komme auf unsere Führungetage nicht klar. Immernoch traurig, dass wir für James und Bale nichts bekommen haben. Bei Bale zahlt der Verein selbst sogar weiter...Gesund wirtschaften ist das nicht! Aber dann massenweise Geld verbrennen mit Jovic und Hazard. Ich habe mich schon tausend mal ausgekotzt, aber werde nicht müde davon weiter zu kotzen.

rechne da mal noch die gehälter oben drauf und viele von diesen 19 leuten waren einfach nur weitere leihen um spieler die möglichkeit zu geben sich zu entwickeln. Dieser sommer ist was das wirtschaftliche angeht goldrichtig und es wurde schon lange zeit mal einige spieler abzugeben.

Wozu 30mio im jahr zahlen um bale auf der bank beim schlafen zu beobachten. Jetzt hat man diese kosten auf 15 gedrückt. Bei james hat man auch locker mal 20mio jahresgehalt gespart

:D In sportlich eher tristen Zeiten sollte man versuchen sich an Kleinigkeiten zu erfreuen, schön im Nachhinein noch Geld zu kassieren.

Also ist es besser Bale und James auf die Bank zu setzen und denn Frieden innerhalb der Mannschaft zu gefährden? Es gibt nun mal keinen Markt für überteuerte Stars, da muss man zum Teil dann das Gehalt übernehmen um sie endlich los zu haben. Wenn Bale performt, was ich nicht erwarte, dann kann man ihn sicherlich nach der Leihe verkaufen.

Da sind aber auch einige Leihen dabei, sind ja nicht alle endgültig verkauft ...

Den Verkauf von Hakimi und Reguilon halte ich immer noch für einen riesengroßen Fehler. Was machen wir in 2-3 Jahren, wenn Carvajal altersbeding abbaut? Und was ist eigentlich mit Marcelo, lebt der noch?

Mit Mendy haben wir jetzt einen guten "frischen" AV, aber sonst?... Odriozola war wohl auch eine Fehlinvestition. Wahrscheinlich kauft man dann mal wieder überteuert ein, oder zieht Nonames aus der Castilla hoch. Obwohl man jetzt schon zwei junge, schnelle AVs mit Spielpraxis hätte haben können. Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Den Verkauf von Hakimi und Reguilon halte ich immer noch für einen riesengroßen Fehler. Was machen wir in 2-3 Jahren, wenn Carvajal altersbeding abbaut? Und was ist eigentlich mit Marcelo, lebt der noch?

Mit Mendy haben wir jetzt einen guten "frischen" AV, aber sonst?... Odriozola war wohl auch eine Fehlinvestition. Wahrscheinlich kauft man dann mal wieder überteuert ein, oder zieht Nonames aus der Castilla hoch. Obwohl man jetzt schon zwei junge, schnelle AVs mit Spielpraxis hätte haben können. Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Und ich kann bei deinen Aussagen nur den Kopf schütteln... Sowohl Reguilón als auch Hakimi haben bei ihren Leihstationen voll zu überzeugen gewusst, beide stehen am Anfang ihrer Karriere und wollen als ehrgeizige Leistungssportler durchstarten.
Ich an Hakimi‘s Stelle möchte mich doch nicht hinter Carvajal anstellen und mit meinen Ambitionen in der Saison maximal 20 - 25 Spiele machen.

Diese Spieler sitzen im Endeffekt auf der Bank und verbreiten eine miserable Stimmung innerhalb der Mannschaft; damit ist keinem geholfen!
Sowohl Carvajal als auch Mendy sind und bleiben aller Voraussicht Stammspieler, da bleibt kein Platz für weitere 1A Spieler auf der Bank. Wir sind hier doch nicht bei eurem PS-Spiel Fifa 20 - Man, man, man!

Das einzige was mich ein wenig ärgert, ist halt die „geringe“ Ablöse für Hakimi.
Bei Reguilon hat man dafür alles richtig gemacht; für 30 Millionen verkauft samt RKO für 40 Millionen und Matching Right; besser geht es nicht, Herr Pérez!

Und ich kann bei deinen Aussagen nur den Kopf schütteln... Sowohl Reguilón als auch Hakimi haben bei ihren Leihstationen voll zu überzeugen gewusst, beide stehen am Anfang ihrer Karriere und wollen als ehrgeizige Leistungssportler durchstarten.
Ich an Hakimi‘s Stelle möchte mich doch nicht hinter Carvajal anstellen und mit meinen Ambitionen in der Saison maximal 20 - 25 Spiele machen.

Diese Spieler sitzen im Endeffekt auf der Bank und verbreiten eine miserable Stimmung innerhalb der Mannschaft; damit ist keinem geholfen!
Sowohl Carvajal als auch Mendy sind und bleiben aller Voraussicht Stammspieler, da bleibt kein Platz für weitere 1A Spieler auf der Bank. Wir sind hier doch nicht bei eurem PS-Spiel Fifa 20 - Man, man, man!

Das einzige was mich ein wenig ärgert, ist halt die „geringe“ Ablöse für Hakimi.
Bei Reguilon hat man dafür alles richtig gemacht; für 30 Millionen verkauft samt RKO für 40 Millionen und Matching Right; besser geht es nicht, Herr Pérez!

1A Spieler haben wir schon genug auf der Bank versauern lassen, das stimmt.

Ein Hakimi und Reguilon müssen sich aber nicht hinten anstellen, wenn man sie weiterhin verleiht.
So muss man sich in ein paar Jahren halt wieder auf die Suche machen. Immerhin haben wir das Matching Right bei Regui, aber das ist für mich lediglich die beste schlechte Lösung.

Von Fifa oder dergleichen habe ich keine Ahnung, zocke das nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück