Aktuelles

[Kurznachricht] Offiziell: Luca Zidane zu den Profis von Real Madrid befördert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Offiziell: Luca Zidane zu den Profis von Real Madrid befördert

Luca Zidane gehört ab dieser Saison zur ersten Mannschaft von Real Madrid. Auf der Website des Klubs wird der 19-Jährige seit neuestem als Teil des Profikaders aufgeführt. Nach dem Abgang von Rubén Yáñez schlüpft der zweitälteste Sohne von Cheftrainer Zinédine in die Rolle des dritten Torwarts hinter Keylor Navas und Kiko Casilla. Der Keeper der französischen […]

Zum vollständigen Beitrag

Bin gespannt wann die Ersten kommen und meinen er sei besser als Donnarumma um ja kein Geld ausgeben zu müssen :crazy:

Also überzeugend war er bisher nicht. Mal schauen wie er sich entwickelt...

Gratulation! Dritter Torwart einfach Traumjob. Nie einen Finger krümmen, trotzdem Millionen verdienen und nach jedem Training massiert werden.

als dritter torhüter muss er kein Donnarumma sein ..

Galactico Logik, die würden auch noch Buffon als 3ter TW auf die Tribühne setzen.

Luca wird als 3ter TW vielleicht 1-2 Spiele machen, dafür reichts. Ober langfristig ne Option als Ersatz- oder gar Stamm-TW ist, ist ne andere Frage.

Mich würde mal interessieren, wer ihn überhaupt mal spielen gesehen hat?

Bin gespannt wann die Ersten kommen und meinen er sei besser als Donnarumma um ja kein Geld ausgeben zu müssen :crazy:

Er ist besser als Donnarumma - besser für das Teamgefüge. Besser für das Ambiente, für die Stimmung. Muckt nicht auf, gibt trotz Tribünenplatz 100% und hat besonders nicht dieses Krebsgeschwür Raiola als Berater. Willst du jetzt wirklich eine Diskussion bezüglich des dritten Keepers starten und wieder damit kommen, dass wir die Jahrhunderttalente Stones und Gabigol verpasst haben? Komm schon

Zuletzt bearbeitet:
Ich. Einer der besten TW wenn es um Pässe usw. geht, aber als TW nicht hundertprozentig überzeugend.
Er hat ja noch Zeit sich zu verbessern und kann Navas was mit dem Fuss beibringen dafür bringt Navas ihm die Reflexe bei. Das Leben ist ein Geben und Nehmen mein Freund

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Er hat ja noch Zeit sich zu verbessern und kann Navas was mit dem Fuss beibringen dafür bringt Navas ihm die Reflexe bei. Das Leben ist ein Geben und Nehmen mein Freund

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Inwiefern kann man denn jemandem "Reflexe beibringen"? :D

Heutige Geburtstage

Zurück