Aktuelles

[Kurznachricht] Offiziell: Real Madrid zu Testspiel bei Red Bull Salzburg

Die Tickets werden warscheinlich in zwei Phasen verkauft. Die erste Phase ist für die Dauerkarten-Besitzer und erst in der zweiten Phase stehen die Tickets zum freien Verkauf auf der Red Bull Website oder im Stadion falls es nicht zu weit weg ist für dich :)

„Die erste Phase ist für die Dauerkarten-Besitzer und erst in der zweiten Phase stehen die Tickets zum freien Verkauf....“ und so ist es auch. Leider muss ich feststellen, dass man mit dieser Praxis der Geldmacherei Tür und Tor öffnet! Denn seit gestern, oder war es schon vorgestern (?) werden Karten, natürlich viel zu überteuert, auf zwei österreichischen Portalen angeboten. Aber nicht eine, oder zwei! Nein, man kann haben soviel man möchte! Kein Wunder, wenn man dann zum freien Verkauf keine mehr bekommt! Das sollte mMn personenbezogen (mit Ausweis) eingeschränkt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola ne leider nicht :( Könnte aber schauen ( kein Versprechen ) !!! Wieviele Brauchst denn ??
Das wäre extrem nett würdest du dich für mich mal erkundigen ob es noch 2 Karten gibt. Weil wir haben weder eine Dauerkarte noch ein Ticket für Chelsea.. Falls du welche bekommst bräuchten wir 1 Erwachsenen Ticket und 1 ermäßigtes Ticket und am Besten wär es natürlich im Gästesektor :D Wäre dir sehr dankbar!

Das wäre extrem nett würdest du dich für mich mal erkundigen ob es noch 2 Karten gibt. Weil wir haben weder eine Dauerkarte noch ein Ticket für Chelsea.. Falls du welche bekommst bräuchten wir 1 Erwachsenen Ticket und 1 ermäßigtes Ticket und am Besten wär es natürlich im Gästesektor :D Wäre dir sehr dankbar!
Ich schau was ich machen kann ;) Also 2 Karten Real ( 1erw , 1 erm ) und für Chelsea auch ??

Red Bull Salzburg ist für mich gerade gestorben.
Bis gestern hieß es, in der 2. Verkaufsphase können Ticketinhaber von Chelsea Karten beliebig viele Tickets kaufen. Perfekt dachten wir (6 Leute). Somit haben wir eine Chelsea Karte gekauft.
Heute in der Früh sah ich die Änderung: Max. 2 Real Karten für Chelsea-Karten Inhaber.
Auch noch ok, dachten wir und 2 weitere Kollegen haben eine weitere Chelsea Karte gekauft.
Als dann um 9 Uhr nichts kam, waren wir schon auf 180. Aber als dann um ca. 9:30 das Feld mit Tickets für Real Madrid kam, um herauszufinden, dass es keine freien Plätze mehr gibt, hätte ich am liebsten meinen Monitor aus dem Fenster geschmissen.

Dass Salzburg seinen Dauerkartenbesitzern die Möglichkeit auf beliebig viele Tickets gibt, ist doch hirnrissig. Auf Viagogo und anderen Drittanbieterportalen kosten die Karten schon mindestens 100€. Gratulation RBS...

Falls jemand noch Karten besorgen könnte bzw. welche verkauft, bitte bei mir melden.
Bin gerade echt am Verzweifeln...

Ich schau was ich machen kann ;) Also 2 Karten Real ( 1erw , 1 erm ) und für Chelsea auch ??
Hätten nur welche für Real gebrucht, aber da anscheinend alle Tickets ausverkauft sind, kriegen wir leider keine Tickets mehr. Aber Herzlichen Dank für die Bemühungen! :)

Hätten nur welche für Real gebrucht, aber da anscheinend alle Tickets ausverkauft sind, kriegen wir leider keine Tickets mehr. Aber Herzlichen Dank für die Bemühungen! :)
Hola ist noch nicht ganz ausgeschlossen , Sag dir Dienstag Abend bescheid . Bekomm denke noch 4 karten aber alle Voll keine Ermäßigte !! Kosten 29 euro pro Karte wie auch im Shop , Ost Oberrang wenn ich sie bekomme ;)

Hola ne leider nicht :( Könnte aber schauen ( kein Versprechen ) !!! Wieviele Brauchst denn ??

Hallo, hab deine Kommentare gelesen bei dem Salzburg Thema.

kannst du bitte für mich und meine Freundin noch schauen ob wir Karten bekommen für das Spiel Real Madrid vs Salzburg? Ich zahle natürlich gerne mehr dafür.

Ich war soeben beim Audicup mit einer langen Busreise deswegen hab ich den Verkauf am Montag und Dienstag total verschwitzt.

Ich suche dringend 2 Karten für das Spiel.

War soeben live beim Audicup und hab den vorverkauf total verschwitzt! da ich nexte Woche bei meiner Familie in Linz bin is Salzburg für mich großartig vor allem kommt mein Idol Gareth Bale mit und vl das letzte mal ( !?!) wer weiß. :)

Ich will da hin bitte helft mir. Wäre vl super hilfreich wenn ein Dauerkartenbesitzer mir helfen könne.
ich bräuchte Zwei karten!

lg Bianca

Heutige Geburtstage

Zurück