Aktuelles

[Kurznachricht] Ohne Madrilene: Spanien startet mit 0:0 gegen Schweden in die EM

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ohne Madrilene: Spanien startet mit 0:0 gegen Schweden in die EM

Ob Luis Enrique Martínez da die ersten Entscheidungen rund um seinen EM-Kader bereuen wird? Die EM hat ihr erstes 0:0 und Spanien seinen Anteil daran: Weil Álvaro Morata und Co. gegen Schweden nicht den Weg ins Tor fanden, enttäuscht „La Roja“ in ihrem Turnierauftakt. Dabei hätte es auch anders ausgehen können, denn die zwei größten […]

Zum vollständigen Beitrag

Als ob unsere Graupen Spieler was gebracht hätten.Hätte genauso auf Realspieler verzichtet.Ausgenommen Dani der Dauerverletzte.Nerve mich dass ein Torres nicht bei uns gelandet ist, oder ein Marco verkauft wurde.Moreno für Morata dann kommt es gut.

War klar dass jeder Patzer und noch so schlechte Spiel von Spanien für einige wenige hier ein gefundenes Fressen darstellen würden, weil man frustriert ist, dass keiner von unseren Jungs dabei ist!

Ein Asensio hätte da natürlich ein Update dargestellt, nicht wahr? Und Nacho wäre auch ein Upgrade zu Laporte. Carvajal? Llornete macht das bisher besser, Carvajal ist zu oft verletzt.

Es geht leider einfach bergab mit Spanien.

Punkt ist Punkt, ich kann über das Spiel nicht viel sagen, da ich echt eingeschlafen bin, zu langweilig!

Dafür, dass es eine so junge und unerfahrene Mannschaft ist und 4-5 starke Spieler (Vazquez, Ramos, Busquets, Carvajal & Nacho) gefehlt haben, hab ich doch eine sehr agile, schnell & vertikal spielende Mannschaft gesehen. Zumindest in der ersten Hälfte sowie in den letzten 15min des Spiels.
Das Schweden Beton angerührt hat und defensiv extrem Kompakt stand war auch eine klasse Leistung solange so gut zu stehen.

Sehe definitiv sehr viel Potenzial. Wer mich aber am meisten beeindruckt hat, war Pedri. Wie er auf engstem Raum mit seiner Technik noch eine Lösung gefunden hat. Einfach nur stark und erinnert mich heftig an Iniesta.

Man sollte als Real Madrid wirklich auf einige Spieler schauen und sich fragen ob es nicht gut wäre ein Llorente wieder zurückzuholen. Rodri & Pau Torres wären auch Kandidaten.

Das Spiel hat mich auch an die WM 2010 erinnert, wo Spanien Dominant gespielt hat aber das 1. Spiel 0:1 gegen die Schweiz verloren hat.

Ich fand Spaniens Auftritt eigentlich nicht schlecht. Es gab einige komische Entscheidungen von Enrique, aber insgesamt war das ein gutes Spiel mit einigen Großchancen.
Schweden ist halt echt keine Laufkundschaft. Die sind nicht umsonst bei der letzten WM ins Viertelfinale gekommen.
Von daher alles gut. Und ob Polen jetzt wirklich eine größere Bedrohung sind, nachdem sie gegen die Slowakei verloren hat?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also wenn der liebe Herr Enrique so weiter macht wird er nach der EM so oder so seinen Posten räumen müssen!

Geb ihm so gesehen Recht das mit den Real Spielern hätte aber sofern Ramos ansatzweise fit wäre mitgenommen weil was ein Garcia da zu suchen hat weiß glaub ich keiner .. geht dann darum auch wenn mal Ramos die ersten Spiele auf der Bank wäre er hätte eine unglaubliche Wirkung und Aura auf das Team hat das Garcia leicht auch ??? Ich denk mal nicht …..

Also für mich setzt auch Enrique was man gestern gesehen hat auf die falschen Spieler da passt gar nix falsches System falsche Aufstellung irgendwas .. also mich würd es nicht wundern wenn die sogar nach der Gruppenphase rausfliegen wenn die so weitermachen!

Hätte ein 3-5-2 probiert bist zu berechenbar mit dem 4-3-3 aber OK!

Ich hätte es so probiert:

De Gea

Traore - Azpilicueta - Torres - Laporte - Alba
( Traore u. Alba als Schienenspieler )

Llorente - Thiago - Fabian

Morata - Moreno

Also wenn der liebe Herr Enrique so weiter macht wird er nach der EM so oder so seinen Posten räumen müssen!

Geb ihm so gesehen Recht das mit den Real Spielern hätte aber sofern Ramos ansatzweise fit wäre mitgenommen weil was ein Garcia da zu suchen hat weiß glaub ich keiner .. geht dann darum auch wenn mal Ramos die ersten Spiele auf der Bank wäre er hätte eine unglaubliche Wirkung und Aura auf das Team hat das Garcia leicht auch ??? Ich denk mal nicht …..

Also für mich setzt auch Enrique was man gestern gesehen hat auf die falschen Spieler da passt gar nix falsches System falsche Aufstellung irgendwas .. also mich würd es nicht wundern wenn die sogar nach der Gruppenphase rausfliegen wenn die so weitermachen!

De Gea

Morata - Moreno

De Gea …

De Gea

Morata - Moreno

De Gea …

Ja ich weiß auch er ist immer wieder für Patzer gut aber lieber wem mit Erfahrung da hinten der auch Ruhe auf die Verteidigung ausstrahlt als Simon der hier und da zwischen Genie und Wahnsinn ist …

Heutige Geburtstage

Zurück