Aktuelles

[Kurznachricht] Ohne Vinícius: Castilla teilt Punkte in Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ohne Vinícius: Castilla teilt Punkte in Madrid

Das Gerücht hat sich bestätigt: Vinícius Júnior soll in der Castilla geschont und möglichst nur bei Heimspielen eingesetzt werden – eine reine Sicherheitsmaßnahme gegen aggressive Gegner und Reisestrapatzen um das 45-Millionen-Juwel. Nach zwei Partien in Madrid musste die Castilla am 3. Spieltag bei AD Unión Adarve ohne den Brasilianer auskommen. Und das, obwohl Unión ebenso […]

Zum vollständigen Beitrag

Sollte Vinícius wirklich nur in den Heimspielen der Castilla eingesetzt werden, erleichtert das nicht gerade die Integration in diese Mannschaft.

Könnte man aber auch so deuten, dass Vinícius wirklich nur temporär in der Castilla aushilft (also auch Heimspiele) und man doch schon mehr mit ihm plant und es zeitnah auch schon für Kaderplätze bzw. sogar Spielminuten in La Liga reicht, und man ihm neben dem Training auf höchstem Niveau einfach etwas Spielzeit geben möchte.

Mir hat Vinícius in der Vorbereitung richtig gut gefalllen und deshalb würde mich dieser Weg sehr freuen. Der Junge hat einfach etwas besonderes und man sieht bei ihn eigentlich schon nach 10 Minuten wieso da schon eine Wahnsinnssumme ohne große Meriten gezahlt wurde.

Gegen Atletico haben wir auswärts gespielt und da hat der junge 90 minuten durchgespielt... hmm

Hat außer mir noch jemand das Video gesehen, indem Vinicius von einem Atletico Spieler nach einem Foul gebissen wird ? :)

Zurück