Auch wenn viele sich dagegen sträuben, unter den wirklich möglichen Alternativen, würde ich mich für Raul und seinen Co-Trainer, der erheblichen Anteil an Rauls Arbeit haben soll, entscheiden. Er würde den Umbruch angehen und die Talente einbauen, dass für mich im Moment einzig erstrebenswerte.
100% Zustimmung!

Aber ich respektiere auch jede andere Meinung dazu, außer es würde sich jemand tatsächlich Löw wünschen...
Ich werde hier gleich in der Luft zerrissen von euch. ! Nicht einen Kommentar, der pro Löw ist. Ich kann nur sagen, ihr seid alle nicht mehr ganz dicht in der Schüssel!!!!
Habt ihr den Weltmeistertitel 2014 vergessen?? War das vielleicht nicht unter Löw, sondern unter seinem Stiefonkel der genau gleich heisst??
Ich verstehe euch, ihr seid zumeist Deutsche, habt seinen Kackfussball die letzte Zeit stärker als ich (schweizer, ich geb nicht viel auf eure Nationalmannschaft - nicht böse nehmen bitte!

), mitverfolgen müssen. Aber fairerweise muss man einfach sagen, jeder Trainer, der zu lange dasselbe Team trainiert, verliert irgendwann seinen Impact - genauso bei Löw!!
Ihr solltet euch allesammt nochmals die WM-Spiele 2014 unter Löw anschauen und euch dann fragen:
Wie hättet ihr wohl auf eine Verpflichtung von Löw als Trainer reagiert nach der WM. Ich behaupte durchwegs nur begeistert, und das absolut zu recht!!!
Löw ist ein sensationeller Trainer!!!! Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Ich behaupte sogar, dass er bei Real Madrid genau richtig wäre!
Wünschen tu ich mir momentan sowieso niemand. Mir kommt einfach niemand in Sinn, bei dem ich sagen würde: den will ich.
Aber Nein würde ich niemals sagen, wenn Löw sich anbietet!! Das ist deutsche Präzision und harte Arbeit die Löw zu bieten hat - also ja!!! Verdammt ja!!