Aktuelles

[Kurznachricht] Palacios heuert bei Bayer an: Von Real kam nur ein Lippenbekenntnis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Palacios heuert bei Bayer an: Von Real kam nur ein Lippenbekenntnis

Vor exakt einem Jahr hatte er als nahezu sicherer Neuzugang von Real Madrid gegolten, gelandet ist Exequiel Palacios letztlich aber bei Bayer 04 Leverkusen. Für 17 Millionen Euro wechselte der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Argentinien zum 1. Januar 2020 von River Plate in die Bundesliga. BayArena statt Estadio Santiago Bernabéu – dabei waren die […]

Zum vollständigen Beitrag

Da hat Real dann wohl alles richtig gemacht.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass wir jetzt jedes brasilianische Wunderkind für viel Geld kaufen. 170 Mio in 2 Jahren sind schon krass..

Da hat Real dann wohl alles richtig gemacht.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass wir jetzt jedes brasilianische Wunderkind für viel Geld kaufen. 170 Mio in 2 Jahren sind schon krass..
Du muss es mal so sehen, sollte ein Verein jetzt Vinicius kaufen wollen würden die meisten wohl schon 70 Millionen bezahlen. Das gleiche für Rodyrgo und militao.
Außerdem finde ich es klüger solche Spieler zu kaufen statt wie Man City 400 Millionen nur Verteidiger zu holen, die am Ende keine 200 Millionen Wert sind.

Wie gern hätte ich mal wieder einen Argentinier bei uns gesehen....
DiStefano, Valdano, Redondo, Samuel, Higuain, Solari, Di Maria....wir waren eigentlich lange der Verein der Argentinier und Barca eher der Brasiverein.

Zurück