Aktuelles

[Kurznachricht] Palmeiras' zweite Meisterschaft in Folge: Endrick mit großem Anteil

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Palmeiras' zweite Meisterschaft in Folge: Endrick mit großem Anteil

Ob er an diesen Titel noch geglaubt hat? Scheinbar ja, denn Endrick war einer der Gründe, warum Palmeiras São Paulo doch noch die Meisterschaft verteidigen konnte! Wie schon vor einem Jahr sicherte sich Palmeiras den Liga-Titel – ein 1:1 reichte am 38. und damit letzten Spieltag. Auch daran hatte Endrick entscheidenden Anteil, als ihm in […]

Zum vollständigen Beitrag

Mal schauen was aus dem Jungen wird. Physisch ist er in diesen jungen Jahren schon absolut beeindruckend. Wäre mal interessant in Madrid einen Angreifer zu sehen vom Typ Adriano. Der letzte Stürmer dieser Art war "la bestia" Julia Baptista und der hat nicht wirklich ins Bernabeu gepasst. Allzu großgewachsen scheint mir Endrick aber nicht zu sein...vielleicht steckt da doch mehr Romario drin. Bin gespannt ob er fester Bestandteil der ersten Mannschaft sein wird oder doch erstmal in die Castilla rückt wie Casemiro.

Ich bin der festen Überzeugung dass dieser Junge einschlagen wird. Man sollte ihn wie bei Casemiro, Vini und Rodrygo in der Castilla melden und sporadisch Einsätze in der 1. geben. Einfach für die Eingewöhnung. Der Schlüssel wird hier sein Geduld mit ihm zu haben. Er darf durch 2-3 Saisons brauchen. War bei Vini und Rodrygo genauso. So richtig gezündet haben die erst ab deren 3. Saison.
Ich seh in ihm einfach den alten Ronaldo R9. Schnell und sehr technisch mit guter Physis und starkem Abschluss.

Er wird sofort in der ersten Mannschaft spielen, nix castilla, nix leihe und nix Haaland! Den er wird sich durchsetzen. Hala Madrid y nada más

Zurück