Aktuelles

[Kurznachricht] Paris gegen Real Madrid LIVE im Free TV sehen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Paris gegen Real Madrid LIVE im Free TV sehen

Gute Nachricht für alle Fans von Real Madrid: Das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinals bei Paris Saint-Germain wird im Free-TV übertragen. Wie schon beim Hinspiel wird der Kick im Parc des Princes am Dienstag um 20:45 Uhr in Deutschland im ZDF, in der Schweiz beim SRF 2 live übertragen. Das ORF in Österreich zeigt die Partie nicht. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte nur die mittwochs spiele werden vom zdf übertragen?

Dachte ich auch, aber vielleicht hauen sie jetzt, in der letzten Free-TV-Saison nochmal alles raus,

Ist das Rechtlisch eigentlich machbar soweit ich weiß dürfen die nur spiele am Dienstag wenn eine Deutsche Mannschaft am Dienstag spielt wie siehts da aus ?]

Soweit ich weiß, darf das ZDF den Übertragungstag frei wählen, wenn in jener Woche eine oder keine deutsche Mannschaft spielt. Aber selbst wenns nicht stimmt. Mir egal, solange ich Real live sehen kann

Ok, dann eben ZDF, wenn der ORF glaubt, es reicht das Hinspiel zu senden und dann auf ein anderes Spiel umswitchen zu müssen ...

Warum die letzte Saison im Free-TV? Gibts dann die Spiele nur mehr auf SKY, damit sie noch mehr Abzocke betreiben können?

Ok, dann eben ZDF, wenn der ORF glaubt, es reicht das Hinspiel zu senden und dann auf ein anderes Spiel umswitchen zu müssen ...

Warum die letzte Saison im Free-TV? Gibts dann die Spiele nur mehr auf SKY, damit sie noch mehr Abzocke betreiben können?

Es ist noch viel schlimmer. Nächste Saison reicht einmal bezahlen nicht mehr aus, da sich Sky und DAZN die Spiele teilen.

Naja, DAZN ist ok, dafür zahle ich sowieso. Sky mach ich nur mit Tagesticket, wenn Real nicht im Free-TV gesendet wird. Aber wahrscheinlich wird DAZN dann teuer?

Naja, DAZN ist ok, dafür zahle ich sowieso. Sky mach ich nur mit Tagesticket, wenn Real nicht im Free-TV gesendet wird. Aber wahrscheinlich wird DAZN dann teuer?
DAZN hat mal berichtet, dass sie nicht teurer werden obwohl ab nächstem Jahr die CL gezeigt wird. Ich hoffe wirklich, dass DAZN die Server verbessert, denn so einen Ausfall wie im Clasico kann sich dann DAZN nicht erlauben.

Stimmt, bin mir zwar nie sicher, ob es an meiner HW oder am Internet liegt, aber manchmal wohl auch an DAZN, wenn der Stream hängt.

Prinzipiell ist das Service aber großartig. DAZN bietet viel mehr als SKY für weniger Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück