Aktuelles

[Kurznachricht] Passend zur Länderspielpause: Neue „Frag‘ den Redakteur“-Runde

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Passend zur Länderspielpause: Neue „Frag‘ den Redakteur“-Runde

Länderspielpause! Zeit für ein neues Fragespiel: Bei „Frag‘ den Redakteur“ können REAL TOTAL-Leser einem Redakteur ihre brennendsten Fragen stellen. Die Tabellensituation? Zukünftige Transfers? Die Weltfußballerwahl? Reals Verlängerungsmarathon? Filip Knopp wird sich den Fragen stellen. Bis Freitag, 23:59 Uhr können Fragen als Kommentar unter diesem Artikel oder unter dem entsprechenden Post auf Facebook oder Twitter eingereicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Denkst du, Verletzte werden momentan, explizit Carvajal und Bale, werden von RM kranker dargestellt als sie es wirklich sind, um einen Grund zu haben, sie nicht zu den Nationalmannschaften zu schicken?(Energie sparen und Verletzungen verhindern)

Lg Rodi

Was hälst du von den Verletzungsgerüchten um Carvajal?
Glaubst du stimmt die Verletzung von Bale wirklich, da ein offizielles Statement vom Verein aussteht und er nur geschont wird.
Wie stehst du allgemein zum Thema Bale (Verletzungen, Leistung, Rotation)?

Lg

@meine vorredner, ich denke dass da was dran ist, das ist auch das erste was mir in den kopf gesprungen ist, also, dass sie nur geschont werden

isco gefiel mir in dieser noch mal offensiveren sehr gut. denkst du, in anbetracht der jahrgänge in unserm kader und in anbetracht der dezenten stürmersorgen, würde es sinn machen ihn weiter in diese richtung auszubilden und uns längerfristig unseren eigenen (kleinen!?) messi ranzuzüchten? ich empfinde ihn zwar ein wenig langsamer als messi aber der schnellste is der herr im verhältnis zu anderen auch nicht und funktionieren tuts ja trotzdem. vielleicht ist es auch idiotisch was ich sage aber ich sehe auf jeden fall die anlagen dafür.

Durch Bales Verletzungen und der Stärke von Isco - wird sich das System mit 2 Stürmern durchsetzen?

Kroos und Modric sind geniale Mittelfeldspieler, aber sehr schwach vor dem Tor. Solange vorne alles klappt ist das kein Problem, aber die fehlende Torgefahr aus dem Zentrum (auch wenn Benzema mitwirkt) ist für mich ein Hauptproblem heuer. Sollte man Kroos auf die 6 Setzen und lieber Isco, Asensio oder einen torgefährlicheren Spieler kaufen für die 8?

Falls Paris Probleme mit FFP bekommen würde, wäre es denkbar, Mbappe nächste Saison zu bekommen?

Navas ist stark und beliebt in der Mannschaft, hat aber mit Abschlägen und beim Herauslaufen Probleme. De Gea dürfte nächstes Jahr (dank Vertragslaufzeit) auf dem Markt kommen. Würde es Sinn machen ihn zu holen oder würde man die Stimmung im Team damit aufs Spiel setzen.

Wenn ihr in der Winterpause einen Stürmer und einen RV verpflichten könntet/müsstet, wer wäre es und warum ?
Ich Frage da carvajal lange ausfällt und sich dennoch wieder verletzen kann genauso wie benzema. Ich befürchte dass die Mannschaft dennoch einbricht, da zidane trotz rotationen einfach die Qualität in der Breite fehlt. Ein James und Morata als Backup sind besser als Ceballos oder Mayoral bzw. Danilo besser als Hakimi. Danke im voraus.

Wie siehst du die Situation und Zukunft von James? Ich war im Sommer noch sicher, ihn nicht wieder in weiss zu sehen, aber nach Carlos Entlassung und der aktuell in Bayern vorherrschenden Anti Spanier/Südländer Meinung, bin ich mir nicht mehr so sicher. Kann er sich trotzdem bei Bayern durchsetzen, oder ist eine Rückkehr möglich? Hat er überhaupt noch Platz gwschweige denn eine Zukunft in Madrid und wohin könnte sein Weg gehen? Und wars vielleicht doch ein Fehler, ihn unter solchen Umständen abzugeben und dann eventuell auf ihm sitzen zu bleiben?

Heutige Geburtstage

Zurück