Aktuelles

[Kurznachricht] Pepe nicht mehr bei Real: Chiellini verwundert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Pepe nicht mehr bei Real: Chiellini verwundert

Giorgio Chiellini verwundert es, dass Pepe seit 2017 nicht mehr für Real Madrid aufläuft. Anstelle der Führungsriege um Präsident Florentino Pérez hätte der Verteidiger von Juventus Turin den Portugiesen nicht abgegeben. „Er war bei Real sehr wichtig. Mich überrascht es, dass er bei Beşiktaş spielt. Die Zeit vergeht, er wird älter, aber er hält sein Niveau“, […]

Zum vollständigen Beitrag

Hab Pepe immer gemocht, gerade in seinen letzten Jahren bei Real war er immer stark. Den hätte man noch bisschen behalten können.

Real wollte um ein Jahr verlängern, Pepe wollte 2 Jahre oder gar nix. Da wollte Pepe halt schlussendlich lieber weg, also seine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Real wollte um ein Jahr verlängern, Pepe wollte 2 Jahre oder gar nix. Da wollte Pepe halt schlussendlich lieber weg, also seine Entscheidung.

Typisch Real eben: verdiente Spieler einfach vom Hof jagen. Gebt ihm doch seine 2 Jahre, er war doch mit seiner Rolle als Rotationsspieler auch schon einverstanden. Er war in seinen letzten Jahren bei uns so gut wie nie fand ich. Man merkte wie er dazugelernt und diese sinnlosen Aggressionen im Griff hatte. Bei Besiktas macht er auch einen guten Job.

Typisch Real eben: verdiente Spieler einfach vom Hof jagen. Gebt ihm doch seine 2 Jahre, er war doch mit seiner Rolle als Rotationsspieler auch schon einverstanden. Er war in seinen letzten Jahren bei uns so gut wie nie fand ich. Man merkte wie er dazugelernt und diese sinnlosen Aggressionen im Griff hatte. Bei Besiktas macht er auch einen guten Job.

Vom Hof jagen? Schwachsinn..
Pepe hatte seine Chance auf ne Verlängerung, die wollte er nicht, also sein Problem.

Ist leider so. Real macht sich immer unbeliebter in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück