Aktuelles

[Kurznachricht] Pérez kümmert sich um Reyes‘ Sohn – bis zu dessen 18. Lebensjahr

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Pérez kümmert sich um Reyes‘ Sohn – bis zu dessen 18. Lebensjahr

Florentino Pérez ist sich nach dem Tod des früheren Real-Madrid-Profis José Antonio Reyes für eine feine Geste nicht zu schade. Der Präsident der Königlichen will den elf Jahre jungen Sohn des im Alter von 35 Jahren verstorbenen Spaniers nun in Obhut nehmen. „Florentino sagte mir, dass er sich um den Sohn von Reyes kümmern wird, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein schlechter Marketing-Move, den hat er nach dieser Saison auch dringenst nötig. Hauptsache die NPCs/Bots sind erstmal befriedigt.
Also bei allem Respekt, deine Kritik im allg. ist in Ordnung, aber manche Gedanken sollte man für sich behalten - nennt sich Manieren.

Kein schlechter Marketing-Move, den hat er nach dieser Saison auch dringenst nötig. Hauptsache die NPCs/Bots sind erstmal befriedigt.

Kannst du einmal deine unnötigen Komentare lassen, die nerven langsam. Perez hat es nicht vor den Kameras und vor der Presse gesagt das er sich um den Sohn kümmert damit du sagst es ist Marketing.

Wahnsinn... das ist echt widerlich, was du da schreibst.
Schäm dich bitte.

Ich habe nun einmal einen (teilweise) ökonomischen Hintergrund. Nach der Theorie des homo oeconomicus ist es sehr unwahrscheinlich, dass solche Dinge aus reiner Freundlichkeit geschehen.

Vielleicht habe ich auch einfach nur eine zu rationale Weltsicht.

Ich habe nun einmal einen (teilweise) ökonomischen Hintergrund. Nach der Theorie des homo oeconomicus ist es sehr unwahrscheinlich, dass solche Dinge aus reiner Freundlichkeit geschehen.

Das hat überhaupt Nichts mit Rationalität zu tun, sondern mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Ich hoffe Du hattest in Deinem "ökonomischen Hintergrund" auch ein Bisschen Statistik oder noch besser: Stochastik

Wenn ja, solltest Du auch in der Lage sein zu begreifen, dass dies einer der statistischen Ausreißer ist - Fehler 1. Art oder wie auch immer Du es bezeichnen willst um in Deinen Kopf zu kriegen, dass nicht jeder ein herzloses Arschloch, wie es die herangezüchtete neoliberale Kapitalistengeneration ist und auch gern hätte! Nicht alle denken als Erstes und Zweites ans Geld, bevor sie auch nur mit dem Vortäuschen einer Emotion beginnen können...

Auch Papa Perez ist noch ein Mensch, nette Geste.

Traumatisch für jedes Kind, dass ein Elternteil früh verliert. :((

Fragt sich nur was "in Obhut nehmen" bedeutet, Onkel Perez ist ja (noch) ein vielbeschäftigter Mann, dass er sich nun regelmäßig mit Reyes Sohnemann vor die Playsi hockt darf bezweifelt werden.

Dennoch natürlich ein königlicher Move von unserem Lieblingspräsi.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aktion von Pérez. Bei solchen Gesten geht mir das Herz auf und in diesen Momenten bin ich noch viel stolzer ein Real Fan zu sein als bei jedem sportlichen Erfolg. Menschlichkeit ist das allerwichtigste, was es zu bewahren gilt.
Vielen Dank Perez, dass du mit gutem Beispiel voran gehst.

Ein gut gemeinter Rat an dich Curry, lass in solchen Momenten einfach mal die analytische Sichtweise ruhen und bewahre dir die Menschlichkeit.

Der Kleine kann nach seinem bitteren Verlust jede Hilfe gebrauchen !!
Super Geste ! Bravo !!

Hala Madrid !!

Hola ich war schon vor Jahren mal hier mit dem gleichen Nick !! Und denke werde wieder off gehen !!
Leute es geht um das Thema von Reyes Sohn !!
Klar was Curry ist nicht OK ! Aber weis wer ob es Sarkastisch usw... gemeint war ? Es ist alles off Topic !! Und ganz ehrlich man muss ja nicht drauf eingehen ! Will keinen in Schutz nehmen , aber Sorry das Thema ist was anderes ;) Sorry Nobbody ist Perfekt und jeder sieht die Sachen anders . So ist nunmal der Mensch !! Habe Fertig ;)

Zurück