Aktuelles

[Kurznachricht] Pérez kümmert sich um Reyes‘ Sohn – bis zu dessen 18. Lebensjahr

Offizielle Mitteilung

Der User @EM19 wurde aufgrund von persönlichen Beleidungen und Angriffen gegenüber einem anderen User, dem Strafkatalog entsprechend, für 2 Wochen gesperrt. Die dazugehörigen Beiträge wurden gelöscht.

@Cristiano_Ronaldo_7

Ich möchte euch ja nicht in eure Aufgabe als Admins/Mods reinreden. Trotzdem möchte ich betonen, dass meinetwegen niemand gesperrt werden muss.

Ich vertrete zugegebenermaßen kontroverse und polarisierende Positionen, weswegen ich auch mit Gegenwind rechne und damit im Grunde auch kein Problem habe.

@Cristiano_Ronaldo_7

Ich möchte euch ja nicht in eure Aufgabe als Admins/Mods reinreden. Trotzdem möchte ich betonen, dass meinetwegen niemand gesperrt werden muss.

Ich vertrete zugegebenermaßen kontroverse und polarisierende Positionen, weswegen ich auch mit Gegenwind rechne und damit im Grunde auch kein Problem habe.

Es ist total egal wen er mit dem Beitrag angesprochen hat.
Gegenwind ist natürlich okay, aber sicherlich nicht in diesem Ton und mit den von ihm verwendeten Wörtern.

So etwas können wir nicht durchgehen lassen, da sonst auch andere User der Meinung sich einbilden könnnten, dass sie sich so einen Ton und solche Ausdrücke in diesem Forum erlauben dürfen.

Heutige Geburtstage

Zurück