Aktuelles

[Kurznachricht] Perfekter Start in die Königsklasse – so wie zuletzt 2014/15

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Perfekter Start in die Königsklasse – so wie zuletzt 2014/15

Die Serie von Real Madrids perfektem Saisonstart ist nach wettbewerbsübergreifend neun Siegen gerissen. Gegen Osasuna (1:1) hätte man sich dem Rekord von elf Siegen zum Start nähern können. So bleibt aktuell nur noch die makellose Bilanz in der Champions League dank des 2:1-Erfolgs gegen Shakhtar: drei Spiele, drei Siege. Das gab es zuletzt vor acht […]

Zum vollständigen Beitrag

Joa, das war damals schon eine ekelhafte Saison und wir mussten ansehen, wie die blau-roten Streifenhörnchen am Ende ihr zweites Triple innerhalb von sechs Jahren gefeiert haben... Dieses Jahr wirds hoffentlich nicht so enden.

Der Unterschied, wir können Stand jetzt, Ausfälle von Leistungsträgern kompensieren.
Diese Saison, schon Benzema und Modric, teilweise gut aufgefangen.
T-Bo ist da eine andere Nummer, T-Bo in Form ist halt eine andere Hausnummer, bin aber mit Lunin zufrieden und bin da auch entspannt, auch wenn er sicher nicht T-Bo 1 zu 1 ersetzten kann.
Die WM, wird halt für alle Top-Klubs alles neu aufmischen, das einzige was mir richtig sorgen bereitet.

Weder die Gruppenphase, noch die Platzierung in der Liga sagt bei Real etwas darüber aus, wie weit sie in der CL kommen werden. Das gibt es so denke ich bei keinem anderen Verein der Welt. Das letzte Mal, dass wir in der Gruppenphase die ersten drei Siege eingefahren haben, war 2014/15…und wie oft haben wir seit dieser Saison die CL geholt. Viele Male haben wir auf diesem Weg die Gruppenphase auf Platz 2 beendet. Manchmal waren wir sogar nur Vizemeister am Ende der Saison. Das finde ich persönlich interessant.

Heutige Geburtstage

Zurück