Aktuelles

[Kurznachricht] Personalsorgen bei Villarreal: Ohne Gerard Moreno nach Madrid?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Personalsorgen bei Villarreal: Ohne Gerard Moreno nach Madrid?

Das Top-Spiel des 7. Spieltags bietet schon vor dem Anpfiff Spannung: Denn während sich der Top-Torjäger der einen Mannschaft in Überform befindet, droht der andere auszufallen. Karim Benzema trifft und trifft, aber Gerard Moreno konnte in LaLiga bisher noch nicht treffen. Auch, weil er die letzten beiden Partien verletzt verpasste. Der 29-jährige Mittelstürmer schoss vergangene […]

Zum vollständigen Beitrag

Moreno schoss letzte Saison 23 Tore …davon 10 Elfmeter…..ok,muss man auch erstmal treffen,aber trotzdem.

Wobei auch 13 Tore, sprich wenn man alle Elfer abzieht, bei Real letztes Jahr nach Benzema noch mit Abstand der beste Schütze gewesen wäre. Für Villarreal schon richtig bitter, wenn jemand wie Moreno ausfällt, für Real nicht schlecht, dass er nicht dabei sein kann.

Schade, ich mag es wenn die Besten auflaufen oder spielen. War auch bei Messi schon immer so, man muss halt die Prozente raufpacken aber die Siege sind so viel süßer.
Jupp, am Ende zwar nur trotzdem 3 mögliche Punkte, aber dafür mit wesentlich deutlicheren Statement.
Ausserdem ist Moreno für mich noch so einiges mehr als nur ein reiner Torjäger. Der wird dem Team auch in anderen Bereichen mit seiner Klasse fehlen.

Momentan freue ich mich aber so oder so dieses Real Madrid spielen zu sehen.
Könnten also auch gegen Erzgebirge Aue bolzen.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück