Aktuelles

[Kurznachricht] Personalsorgen im Training: Mehr verletzte als fitte Spieler

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Personalsorgen im Training: Mehr verletzte als fitte Spieler

Das gibt es auch nicht oft: mehr verletzte als fitte Spieler! Weil elf Spieler zu ihren Nationalmannschaften verreist sind, eigentlich sollten es sogar 13 sein, ist es auf Real Madrids Trainingsplatz aktuell besonders übersichtlich – nicht aber im Innenbereich. Denn nur fünf Profis können aktuell unter voller Belastung trainieren: Thibaut Courtois, Antonio Rüdiger, Lucas Vázquez, Fran García und Jesús Vallejo. In den Inneneinrichtungen könnte man dagegen dem einen oder anderen mit Regeneration beschäftigten Patienten über den Weg laufen, so gelten neben Jude Bellingham (Muskelverletzung), Eduardo Camavinga (Knieverletzung), David Alaba (Aufbau nach Kreuzbandriss) und Dani Ceballos (Knöchelverletzung) auch Ferland Mendy und […]

Zum vollständigen Beitrag

Es ist so Schade das sich Lucas und Carvajal den gleichen Platz teilen. Ich würde den Don viel öfter sehen wollen. Beim letzten Spiel ist mir auch erstmals aufgefallen das der Don auf der Bank garnicht so glücklich geschaut hat. So langsam nervt es dann doch das man nur zum Zug kommt in unwichtigen Spielen oder wenn Carva verletzt ist.

Es ist so Schade das sich Lucas und Carvajal den gleichen Platz teilen. Ich würde den Don viel öfter sehen wollen. Beim letzten Spiel ist mir auch erstmals aufgefallen das der Don auf der Bank garnicht so glücklich geschaut hat. So langsam nervt es dann doch das man nur zum Zug kommt in unwichtigen Spielen oder wenn Carva verletzt ist.

Naja, er hat halt nicht die Qualität für einen Stammplatz und ich denke das weiss er auch selber.

Hoffentlich ist es bei Tchouameni und Mendy nur eine Vorsichtsmaßnahme. Wenn seine Fraktur wieder aufbricht, wird es sehr schwierig für uns.
Hilft nur beten

Für Real Madrid gibt es keine unwichtigen spiele.gegen Real Madrid gibt jeder Gegner 110 % . Don ist halt Don .Offensiv kann er ne Granate sein ,aber Defensiv kannst du ihn eigentlich nicht wirklich gebrauchen

Heutige Geburtstage

Zurück