Aktuelles

[Kurznachricht] Petković warnt: „Jović wird es bei Real nicht leicht haben“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Petković warnt: „Jović wird es bei Real nicht leicht haben“

Für 60 Millionen Euro hat sich Real Madrid die Dienste von Luka Jović gesichert. Der 21-jährige Angreifer sorgte in der vergangenen Saison bei der Eintracht Frankfurt für Furore und spielte sich so ins Visier der absoluten Top-Klubs, ehe er sich am Ende für einen Wechsel zu den Königlichen entschied. Geht es nach dem ehemaligen Real-Spieler und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich diese beudeutungslosen Aussagen hasse...
"Er wird es schwer haben... " "er bringt einige gute Qualitäten mit, aber Frankfurt... " "... aber ich hoffe er schafft es.. "

Ist schon klar danke, dass wussten auch alle davor. Das trifft nämlich auf jeden Spieler zu, der zu uns wechselt.
Klar ist es sein Landsmann aber solche unnötigen Beiträge, die genau nichts aussagen kann man sich finde ich sparen.

"Er wird es schwer haben... " "er bringt einige gute Qualitäten mit, aber Frankfurt... " "... aber ich hoffe er schafft es.. "

Ist schon klar danke, dass wussten auch alle davor. Das trifft nämlich auf jeden Spieler zu, der zu uns wechselt.
Klar ist es sein Landsmann aber solche unnötigen Beiträge, die genau nichts aussagen kann man sich finde ich sparen.

Nein ich denke es trifft nicht auf alle zu die zu uns wechseln. Ich denke es trifft nicht zu auf Ronaldo, Zidane, Hazard, Figo usw., nämlich also Spieler die bereits Weltklasse sind.
Soll jetzt keine Kritik an den Jovic Transfer sein, lasse meine Meinung jetzt auch aussen vor, aber es gibt nunmal den Unterschied zwischen Weltklasse Spieler kaufen die dir sofort weiterhelfen oder gute Spiele die noch Potential haben.

Der Junge hat alle notwendigen Voraussetzungen um bei uns erfolgreich zu werden. Ich bin sehr zuversichtlich.

These: Benzema wird in den nächsten 2 Saisons Stammspieler sein und Jovic wird nur eingewechselt, wenn wir in der 70. Minute noch in Rückstand sind und man offensive Impulse braucht.

These: Benzema wird in den nächsten 2 Saisons Stammspieler sein und Jovic wird nur eingewechselt, wenn wir in der 70. Minute noch in Rückstand sind und man offensive Impulse braucht.
Ich habe einen besseren Vorschlag. Da Benz ja in den grossen Spielen sowieso nicht scoren wird, haben wir ab der 70. Minute immernoch den wahnsinnskicker Lucas auf der Bank. 1 Tor in 31 Spielen.

laut realtotal kann er ja weder englisch noch spanisch und sein deutsch dürfte auch nicht das beste sein nach einer saison. Sehe darin das größte problem. Die einzigen im team die sich mit ihm unterhalten könnten wären modric und kovacic. Kovacic wird wohl bald verkauft, bleibt noch der andere kroate der sich jetzt mit dem serben anfreunden soll? Bin da etwas skeptisch ob das wirklich gut geht.

laut realtotal kann er ja weder englisch noch spanisch und sein deutsch dürfte auch nicht das beste sein nach einer saison. Sehe darin das größte problem. Die einzigen im team die sich mit ihm unterhalten könnten wären modric und kovacic. Kovacic wird wohl bald verkauft, bleibt noch der andere kroate der sich jetzt mit dem serben anfreunden soll? Bin da etwas skeptisch ob das wirklich gut geht.

Genau. Der Kroate, der den nationalistischen Song an der WM-Feier angestimmt hat.
Fehlt nur noch Granit Xhaka ausm Kosovo und Pjanic aus Bosnien und wir haben wieder Stimmung im Mittelfeld!

Erkenne hier keine einzige bedeutungslos Aussage. Er spricht genau das an was der Realität entspricht. Wird er es schwer haben? JA! Gibt es einen Unterschied zwischen Frankfurt und Madrid? JA!
Trifft das auf jeden Spieler zu? Sicherlich nicht! Außer man kauft natürlich so eine Wundertüte, die eine gute Saison bei einer über ihren Möglichkeiten spielenden Mannschaft hinter sich hat.
Ich gehe mit jedem die Wette ein, das Jovic es bei Real Madrid nicht schaffen wird.

Erkenne hier keine einzige bedeutungslos Aussage. Er spricht genau das an was der Realität entspricht. Wird er es schwer haben? JA! Gibt es einen Unterschied zwischen Frankfurt und Madrid? JA!
Trifft das auf jeden Spieler zu? Sicherlich nicht! Außer man kauft natürlich so eine Wundertüte, die eine gute Saison bei einer über ihren Möglichkeiten spielenden Mannschaft hinter sich hat.
Ich gehe mit jedem die Wette ein, das Jovic es bei Real Madrid nicht schaffen wird.
ok um was wetten wir. Aber bei dir wären 50 tore auch zu wenig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der kroate der sich mit dem Serben anfreunden soll???? in welchem zeitalter lebst du??? zumindest jeder normale mensch mit gesundem hausverstand, sei es ein serbe, kroate usw., wird damit kein problem haben!!! oder gab es zwischen Rebic und dem serben trio in frankfurt ein problem???

Modric macht jetzt nicht den ultranationalistischen Eindruck. Denke nicht dass das ein Problem wird zwischen beiden. Weder Englisch noch Spanisch zu sprechen ist jedoch schon ein Problem.

Das Zauberwort lautet: DOP-PEL-SPIT-ZE!

Heutige Geburtstage

Zurück