Aktuelles

[Kurznachricht] Pikante Aussagen: Als Dani Alves gegen Real und Mourinho stichelte

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Pikante Aussagen: Als Dani Alves gegen Real und Mourinho stichelte

Dani Alves lieferte sich während seiner Zeit in Spanien mit dem FC Barcelona hitzige Duelle gegen Real Madrid. Besonders in der Ära von Pep Guardiola und José Mourinho gingen die Aufeinandertreffen beider Giganten heiß her – im Mittelpunkt der Tumulte oftmals der Brasilianer und der Portugiese. Die spanische Sportzeitung MARCA blickte nun zurück auf kontroverse […]

Zum vollständigen Beitrag

Zu ihm zitiere ich immer noch am liebsten Mou: Du kannst dir die Ohren verkleinern, einen Anzug tragen und eine unechte Brille auflegen, aber eine Esel bleibt ein Esel.
Sorry für den Ausdruck aber der ist echt eine Missgeburt!
Kann mann nicht anders beschreiben, ich hab ihn gehasst und werde es immer so beibehalten.

Und min. die hälfte der Titel die er mit Uefalona gewonnen hat, hat er den Refs zu verdanken.

Zu ihm zitiere ich immer noch am liebsten Mou: Du kannst dir die Ohren verkleinern, einen Anzug tragen und eine unechte Brille auflegen, aber eine Esel bleibt ein Esel.
Sorry für den Ausdruck aber der ist echt eine Missgeburt!
Kann mann nicht anders beschreiben, ich hab ihn gehasst und werde es immer so beibehalten.

Und min. die hälfte der Titel die er mit Uefalona gewonnen hat, hat er den Refs zu verdanken.
für solche Sprüche habe ich mou geliebt :'D

In meinen Augen ist er über mehr als ein Jahrzehnt lang ein absoluter Weltlassespieler gewesen. Und er ist nach wie vor extrem wertvoll, sowohl für Sao Paulo als auch für die Nationalmannschaft.
Aber seine Aussagen verwundern mich doch immer wieder. Genauso Pique, der mMn. allerdings nicht ganz die Weltklasse eines Alves' hatte. Ich finde es um so bemerkenswerter, dass Sergio Ramos mit Pique derart konfliktfrei in der Nationalmannschaft auskommt und Titel gewonnen hat.

Einer von vielen katalanischen Kakerlaken. Er, Pique, Alba, Valdes, Suarez und und und.. Ich hab in mir den inneren Frieden gefunden, indem ich an diesen o.g. Spielern keinerlei Emotionen mehr verschwende.

Ich zähle Alves da allerdings nicht ganz mit dazu. Vor ein paar Jahren hat er mal ein sehr ausführliches Interview gegeben, in dem er nicht nur den FC Barcelona für den Umgang mit eigenen Spielern kritisiert hat, sondern auch einige frühere Aussagen etwas relativiert hat. Da finde ich Piques Aussagen schlimmer.
Ich verstehe auch nicht so richtig, warum man jetzt hier nochmal die alten Alves-Kommentare auspackt. Das schürt nur alten Hass.

Beim vielen blondieren sind wohl paar seiner Gehirnzellen in Mitleidenschaft gezogen worden

Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle Alves da allerdings nicht ganz mit dazu. Vor ein paar Jahren hat er mal ein sehr ausführliches Interview gegeben, in dem er nicht nur den FC Barcelona für den Umgang mit eigenen Spielern kritisiert hat, sondern auch einige frühere Aussagen etwas relativiert hat. Da finde ich Piques Aussagen schlimmer.
Ich verstehe auch nicht so richtig, warum man jetzt hier nochmal die alten Alves-Kommentare auspackt. Das schürt nur alten Hass.

Könntest du mir bitte einige Quellen schicken, wo er seine Aussagen von damals relativiert hat ? Das er gegen sei eigenen Verein schießt macht noch lange nicht seine Aussagen ggü. Real Madrid wett und macht ihn auch kein bisschen symphatischer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du mir bitte einige Quellen schicken, wo er seine Aussagen von damals relativiert hat ? Das er gegen sei eigenen Verein schießt macht noch lange nicht seine Aussagen ggü. Real Madrid wett und macht ihn auch kein bisschen symphatischer.

Ja gerne. Ich hatte mich im wesentlichen auf dieses Interview bezogen. Hab es jetzt nur nochmal überflogen, aber das sollte das sein, was ich meinte.
https://bleacherreport.com/articles...ldo-fights-reveals-respect-for-madrid-forward

Ja gerne. Ich hatte mich im wesentlichen auf dieses Interview bezogen. Hab es jetzt nur nochmal überflogen, aber das sollte das sein, was ich meinte.
https://bleacherreport.com/articles...ldo-fights-reveals-respect-for-madrid-forward

Erstmal danke für deine Mühe. Dieses Interview bezieht sich allerdings einzig auf CR7 und nicht auf seine vergangenen Aussagen zu Real Madrid. Ich hab auch nochmal Selbstrecherche betrieben und hab auch nichts gefunden. Von daher verbleibe ich bei meiner Aussage, dass Alves einer von vielen Nervensägen aus Barcelona ist.

Heutige Geburtstage

Zurück