Aktuelles

[Kurznachricht] Pintus packt die Masken aus – Training mit Belastungstests

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Pintus packt die Masken aus – Training mit Belastungstests

Ob sie eines der Geheimnisse waren zur erfolgreichen Saison 2021/22? Die Atemmessgeräte des Antonio Pintus! Und Real Madrids Fitness-Guru hat seine berühmten Masken wieder ausgepackt, sodass die Blancos am Freitag umfängliche Belastungstests unternommen haben. Schon um ausnahmsweise 8 Uhr ging es für die ersten Spieler los. Da immer nur zwei Spieler getestet werden können, ziehen […]

Zum vollständigen Beitrag

Halbe predators auf dem Feld, wahnsinn. Ich glaube, dass diese Masken uns zur double Saison verholfen haben.

Jetzt melden sich sehr wahrscheinlich wieder einige "Alt-User" an, um gegen das tragen von Masken zu argumentieren...

Jetzt melden sich sehr wahrscheinlich wieder einige "Alt-User" an, um gegen das tragen von Masken zu argumentieren...
Ich habe gestern meine gartenhecke mit Maske geschnitten,wegen dem viele staub.hoffe das war ok.hatte noch die eine oder andere übrig

Pintus ist einer der besten "Transfers", den wir in den letzten Jahren getätigt haben.
Hat eine halb fitte Mannschaft in Dauerläufer und physische Monster gewandelt. Können wir nur hoffen, dass Hazard auch etwas davon abbekommt.

Pintus ist einer der besten "Transfers", den wir in den letzten Jahren getätigt haben.
Hat eine halb fitte Mannschaft in Dauerläufer und physische Monster gewandelt. Können wir nur hoffen, dass Hazard auch etwas davon abbekommt.
Also wenn er Hazard zur Maschine wieder macht, dann soll man Pintus eine Statue bauen:)

Heutige Geburtstage

Zurück