Aktuelles

[Kurznachricht] Piqué verheimlicht nicht: „Ich mag es, Real Madrid zu provozieren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Piqué verheimlicht nicht: „Ich mag es, Real Madrid zu provozieren“

Gerard Piqué wehrt sich nicht gegen die Behauptung, er sei ein Provokateur. Vielmehr stimmt der 29-jährige Innenverteidiger des FC Barcelona dem zu – insbesondere dann, wenn die Feindschaft zu Real Madrid thematisiert wird. In den letzten Monaten stichelte Piqué etliche Male gegen die Königlichen. Einfach, weil es ihm gefällt. „Ich gebe zu, dass ich es mag, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde er hat recht mit dem was er sagt. So muss so eine Rivalität nunmal aussehen

Ach was echt ? Das hätte ich nicht gedacht ;-).Ich finde es auch ok aber mit Respekt und nicht so wie er wie zB das bei der Meisterschaftsfeier mit dem mit Rogan oder wie der heißt fing alles an usw. .Er wusste das er damit was in der Öffentlichkeit los tritt und das von jemanden der weiß wie ekelhaft man von der Öffentlichkeit ( Presse usw ) zerfleischt werden kann .Bestes Beispiel sein baldiger Rücktritt von der Nati. M. .Da zieht er ja auch den Schwanz ein weilbohm das zu viel wird .Also mit einem gewissen Respekt gehört es einfach dazu aber man muss wissen wann und wie und nicht zu einem 30 Geburtstagsfeier.

Dieser alte Neider, sieht es nicht ein das Real Madrid Geschichte und Kultur, eine Lebensweise und Barcelona nur eine Modeerscheinung ist.
HALA MADRID!

Nur welchem Sinn hat es, den Sticheleien dann mit solchen Rechtfertigungen ihre "Brisanz" zu nehmen?

Heutige Geburtstage

Zurück