Aktuelles

[Kurznachricht] Pirlo: Juventus soll Isco verpflichten

James und Isco gegen Dybala ,dass wäre mal ein Deal )

Oh nein, da hab ich was dagegen!..
dybala ist aus meinrr Sicht nicht anders als Isco. Kurze Zeit sehr gut, danach nichts mehr.

Diese Saison 4 oder 5 Tore von Dybala, im Vergleich der letzten Saison (22Tore) find ichs sehr klar - Dybala kann nicht die Lösung sein.

James dagegen würd ich im leben nieee von real wegjagen. naja nicht jetzt. Der hat nur in der Meisterschaft 7 Tore, bei nur 20 Spielen. Ich verstehe/verstand nie, wieso man James nicht behält. Ist dasselbe wie bei Özil/Di Maria - beide haben gerockt und wurden rausgeworfen :(

Wenn man James mit Asensio vergleicht -
Asensio hat 1 Tor in der Liga und 6 Asists, bei 28 spielen :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach herrlich wie man Isco, als er unter Solari nicht eingesetzt wurde in den Himmel gelobt hat, Solari aufs übelste beleidigt hat und man sich mächtig aufgeregt hat wenn jemand die Tatsache, dass Isco unser Spiel verlangsamt ausgesprochen hat. Doch jetzt wo er wieder spielt wollen ihn wieder alle loswerden.

Manche (wie ich) waren konsequent und wollten ihn schon immer loswerden.

Als ob Juventus Dybala verkauft...

Isco an Juve verkaufen und James zurückholen, denn er würde sich als Ersatz hier zufrieden geben. Warum nicht? Naja Zizu hat schlicht und einfach was gegen den Cafetero... :(

Habe mittlerweile so die Befürchtung dass er wie die anderen Kolumbianer am Ende bei Milan oder gar in China rumbolzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück