Chill mal dei Leben Mr. Ghettopräsident.
Das du keinen Latinos kennst, der auf "ischkommvonderstraßemacht" hat aber auch damit zu tun, dass die Latinos die Du warhscheinlich hier in DE kennengelernt hast, aus Gründen von Studium, Arbeit etc. hierher gekommen sind, folglich sind diese aus reicheren Familien sind, da sie sonst nicht hätten hier sein können.
Die Latinos in den USA sind da nochmal anders.
Ich sage wie es ist und du tust grade so, als würdest Du alle Vororte in Frankreich etc. kennen.
Südamerika ist krass keine Frage.
In meiner Heimat werden Leute erschossen, wegen 20€ Schulden. Also ebenfalls schlimm.
Was fühlst Du dich denn so angegriffen?
Fakt ist, dass Benzema ein Strassenkind ist, wie er im buche steht.
Was die Latinos betrifft.... Nenn mir mal 5 Latinos, die von der Strasse kommen, sich in ihrer Karriere nie daneben benommen haben.... Siehst selber ne...
Deine komplette Argumentation ist fürn Arsch...
meine Mutter ist aus Argentinien, meine Freundin Kolumbianerin also erzähl mir nichts von Lateinamerika...
"in meiner Heimat werden Leute erschossen wegen 20 Euro Schulden erschossen"..
ja und weiter? bist da etwa stolz drauf oder warum musst du das erzählen?
ich fühl mich nicht angegriffen aber dieser GhettoHipHopscheissdreck hier in Deutschland geht mir langsam richtig auf den Sack. Keiner hier muss hungern, KEINER! Jeder kann zur Schule und theoretisch etwas aus sich machen. Keiner wird einfach so auf der Strasse abgeknallt, Niemand MUSS Gangster werden...aber anstatt dass man dies zu schätzen weiß will nun jeder ab 12 der krasse Gangster werden und hört destruktive Scheissdrecksmucke von gehirnamputierten Gangsterrappern die die Jugend mit ihrer Drecksmessage vergiften.
fühl du dich auch nicht angegriffen sondern denk mal eine Sekunde drüber nach ob ich nicht ein wenig Recht habe. Ich kann mir jetzt keinen Beef erlaufen hier sonst werd ich wieder für 235 Wochen gesperrt hier....