Aktuelles

[Kurznachricht] Pochettino überraschend zu Besuch im Bernabéu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Pochettino überraschend zu Besuch im Bernabéu

Überraschung am Samstagnachmittag! Kein geringerer als Mauricio Pochettino schaute sich Real Madrids 2:1-Sieg über Sevilla im Estadio Santiago Bernabéu an. Der 47-jährige Argentinier befindet sich schon länger in einem „Flirt“ mit Florentino Pérez und Co. und musste im November nach über fünf Jahren seinen Platz bei Tottenham räumen. Dass er die Königlichen gerne mal trainieren […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er genauso an die Erfolge von Zidane anknüpfen könnte? Vielleicht nicht.

Aber ich würde ihn trotzdem eines Tages gerne an der Seitenlinie bei uns sehen. Ist einfach ein sympathischer Trainer der denke ich auch privat viel für Real übrig hat (er würde niemals Barca trainieren).

Pochettino - jederzeit herzlichst im Bernabeu willkommen. Ist mir seit seinem Guerilla-Krieg mit Espanyol gegen die Cules mehr als sympatisch.

Hoffentlich erfüllt sich sein Traum eines Tages und er wird unser Coach!

Er kann ja erstmal als Co-Trainer anheuern ^^ Schade, dass er mit Tottenham nicht so viel gerissen hat. Sehr sympathischer Mensch

Er kann ja erstmal als Co-Trainer anheuern ^^ Schade, dass er mit Tottenham nicht so viel gerissen hat. Sehr sympathischer Mensch

Von daher hoffe ich, dass er irgendeinen Club mit reellen Titelchancen findet. Selbst wenn es nur die Bundesliga und der DFB-Pokal in der Bauernliga sein sollten. Hauptsache er startet nicht unter der selben Prämisse, als "Null-Titel-Coach", wie es bei Lopetegui der Fall gewesen ist.

Von daher hoffe ich, dass er irgendeinen Club mit reellen Titelchancen findet. Selbst wenn es nur die Bundesliga und der DFB-Pokal in der Bauernliga sein sollten. Hauptsache er startet nicht unter der selben Prämisse, als "Null-Titel-Coach", wie es bei Lopetegui der Fall gewesen ist.
Ja das verdient er eben nicht. Er hat bei Tottenham mit nahezu demselben Spielerkern was Gutes aufgebaut. Hätte man ihm finanzielle Möglichkeiten ala ManCity oder Liverpool überlassen, wäre da evtl auch mehr möglich gewesen. Allein der Finaleinzug in der CL war schon ein Grund ihn zu feiern. In der Bundesliga bleibt ja nur Bayern oder evtl BVB. Evtl Neapel oder Lille/Lyon. Wo es ihn auch hinführt, hoffe ich auch ihn nach der Zidane Ära als Coach zu sehen. Wobei ich auch einer der Vertreter bin, die hier gerne Mou oder Conte gesehen hätten. Dann hätte Marcelo wohl maximal 10 Minuten pro Partie ran gedurft^^ (soll kein Diss gegen ihn sein, da ich ihn immer sehr mochte. Aber Mendy hat ihm leistungstechnisch absolut den Rang abgelaufen).

Pochettino - jederzeit herzlichst im Bernabeu willkommen. Ist mir seit seinem Guerilla-Krieg mit Espanyol gegen die Cules mehr als sympatisch.

Hoffentlich erfüllt sich sein Traum eines Tages und er wird unser Coach!
Eines Tages vielleicht ,aber er hatte seine Chance ,da fühlte er sich aber in Tottenham wohler.karma nennt man das.bin mal gespannt wo er landet.sicher nicht bei den Bayern

Als Co-Trainer - verantwortlich für Angriffstaktik - würde ich ihn sofort nehmen!
Ganz allgemein würde ich es gern sehen, wenn ZZ jemanden an die Seite bekommt, der sich unserer Offensive widmet... ^^

Nicht so viel gerissen? Mit ner eher durchschnittlichen PL Mannschaft ohne Neuverpflichtungen und trotz langwieriger Verletzung von Bale im CL Finale. Mehr geht mit Tottenham einfach nicht.

Nicht so viel gerissen? Mit ner eher durchschnittlichen PL Mannschaft ohne Neuverpflichtungen und trotz langwieriger Verletzung von Bale im CL Finale. Mehr geht mit Tottenham einfach nicht.
Ja das nicht mehr geht (bzw. ging), weiß ich. Mit nicht so viel gerissen meinte ich, dass ich es schade finde, dass es für keinen Titel gereicht hat (dem ich ihm sehr gegönnt hätte). Tottenham hat ja glaube ich 2 Saisons (3 oder 4 Transferperioden) ohne einen Neuzugang verbracht. Allein wie sich da zB ein Son entwickelt hat, spricht ja auch für seine Qualitäten.

Ja das nicht mehr geht (bzw. ging), weiß ich. Mit nicht so viel gerissen meinte ich, dass ich es schade finde, dass es für keinen Titel gereicht hat (dem ich ihm sehr gegönnt hätte). Tottenham hat ja glaube ich 2 Saisons (3 oder 4 Transferperioden) ohne einen Neuzugang verbracht. Allein wie sich da zB ein Son entwickelt hat, spricht ja auch für seine Qualitäten.

Sorry dann habe ich es falsch verstanden. Poche hat wirklich das Maximum aus Tottenham herausgeholt. Er hat dafür aber auch die Zeit bekommen die er ei uns nicht bekommen würde.

Sorry dann habe ich es falsch verstanden. Poche hat wirklich das Maximum aus Tottenham herausgeholt. Er hat dafür aber auch die Zeit bekommen die er ei uns nicht bekommen würde.
Kein Ding, hab mich da vllt auch missverständlich ausgedrückt^^ Ja mehr war da nicht drin. Denke mit dem Geld von City und ManU wäre da mehr drin gewesen. Ja bei uns werden eben sofort Titel und Siege gefordert (was angesichts der Clubhistorie ja auch gerechtfertigt ist). Aber eben auch ein Grund warum wir nie eine Art Ferguson haben werden, da der Club nicht durch miese Zeiten gehen will. Sieht man ja schon am Forum wie viele nach zwei Monaten Zidanes Entlassung gefordert haben.

Heutige Geburtstage

Zurück