Aktuelles

[Kurznachricht] Podcast: Flicks Risiko, Mbappés Fehler und der Ballon d'Or

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Podcast: Flicks Risiko, Mbappés Fehler und der Ballon d'Or

Nach dem Clásico und vor dem Ballon d’Or gibt es viel zu bereden! Nils Kern und Alex Truica schauen auf den Clásico zurück, Barcelonas riskantes Spiel und Kylian Mbappés viele ungelungenen Aktionen. Dazu kommen schlechte Ergebnisse bis Krisen bei Real Sociedad, Girona, Valencia und vor allem Atlético, aber auch Positives, wie der Trainerwechsel bei Las Palmas sowie Betis‘ Form. Und rund um den Ballon d’Or dachte man noch, es wird sicher Vinícius Júnior… Jetzt die 245. Folge anhören bei YouTube, Apple Podcasts & iTunes, RTL+, Podigee, Deezer, PlayerFM, Castbox, PodBean oder Podcast.de oder wo es sonst noch Podcasts gibt. TIKI […]

Zum vollständigen Beitrag

Nils auch von dir sehr schwach wie du dich immer wieder von diesem Alex klein reden lässt. Alleine dass du bei seiner Aussage: "Er hätte das Barca Gen wo nicht großkotzige Aussagen wie bei Real getätigt werden".
Was soll der scheiß??

Cubarai wird als der neue Maldini und Casado als der neue Busquets groß geredet. Obwohl sie mMn nicht mal annähernd da ran kommen werden. Viel Hype um relativ junge Spieler die sobald das Formhoch nachlässt wieder ganz klein werden.
Lamine Yamal ist ja anscheinend auch im Ballon d'Or Ranking vor Carvajal!!!???
Einfach komplette scheiße was mit Real abgezogen wird. Das bei Institutionen wie der Uefa und Fifa der Hass gegenüber Real so groß ist und deswegen falsche Entscheidungen getroffen werden ist unglaublich.
Diese Entscheidung wird Folgen haben, denn die Leute im Internet und in den Stadien werden mit dem Vini Hass weiterhin gestärkt.

Bin enttäuscht von dir Nils, wie du Real in der Öffentlichkeit vertrittst. Ist mir schon länger bei dir aufgefallen dass du Real sehr kritisch siehst und immer das negative herausstreichst.

Alex, wie immer komplett unsympathisch und mit seinen Ansichten überheblich! Alleine dass er Rodri vor Vini sieht und somit wieder 0 Respekt gegenüber Real gibt. Wenn ich hier schreibe was ich mir über ihn denke, werde ich hier gesperrt!

Vini wurde heute Abend betrogen und er tut mir Leid

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück