Aktuelles

[Kurznachricht] Podcast nach Hazard-Präsentation: „Ein Transfer kommt noch“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Podcast nach Hazard-Präsentation: „Ein Transfer kommt noch“

303 Millionen Euro sind schon ausgegeben, wie viele folgen noch? Die "Euphorie ist wieder ausgebrochen", findet auch Nils Kern. Doch bei MeinSportpodcast.de verrät der REAL TOTAL-Chef auch, dass viel mehr nicht mehr drauf kommen wird, wohl „nur noch“ ein Spieler: Paul Pogba statt Kylian Mbappé! Während der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler das fehlende Puzzleteil in […]

Zum vollständigen Beitrag

Gehe auch davon aus das Pogba der letzte sein wird. Mit ihm ist unser Team dann perfekt für ein 4-4-2. Natürlich wünsche ich mir (auch) Mbappe und viele User hier ebenso, aber wir müssen uns eingestehen das es nicht gerade realistisch ist das wir, oder generell ein Verein jemals, 700 Million in einem Transferfenster ausgibt. Geht nochmal inne und realisiert diese Summe : 700 Mio. Das ist zu viel des Guten.

Mach mir echt am meisten Sorgen bei Jovic. Bei ihm sollte man sich echt gut überlegen wie man vorgeht. Es wird sehr wichtig sein, dass er von Anfang an Bezugspersonen im Kader hat, die sich bisschen mehr um ihn kümmern wie beispielsweise es ein Benzema mit Vinicius tut. Bei der Präsentation hat man schon sehr gemerkt, wie nervös und schüchtern er ist, ich hoffe, dass die Sprache für ihn nicht zum Verhängnis wird. Würde er wenigstens gut englisch sprechen, dann würde ich mir da schon weniger Sorgen machen.
Vor allem denke ich, dass es wichtig sein wird, dass man ihm sofort zeigt, dass man ihm vertraut. Sobald er einige Tore geschossen hat, fällt bestimmt schon mal eine kleine Last von ihm und dann verläuft die Integration und seine Entwicklung bestimmt gut.

Ich hoffe jetzt noch auf einen Deal aus dem Nichts. Sein Name "Milinkovic-Savic".
Für mich einer unter den TOP 3 ZM. Mit seinem neuen Freund Jovic gleich einen zum eingewöhnen.

Im Mittelfeld muss natürlich noch was kommen und Pogba wäre da nicht nur sportlich eine absolute Bereicherung. Was das ganze in der vordersten Reihe angeht, da ist klar, dass niemand mehr kommt, erst recht nicht Mbappe.
Habe sowieso keine Ahnung was man da vor hat und wer dann wirklich gehen wird aber Hazard, Benzema, Bale, Vinicius, Rodrygo, Asensio, Vazquez, Brahim, Jovic, Mariano, Mayoral, de Tomas sind dann doch ein wenig viel.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wurden diese Transfers so schnell abgeschlossen, damit die Beträge zur "vergangenen" Saison zählen und somit ab 1. Juli Transfers zur "neuen" Saison gemacht werden können. So soll ein Transfer in Höhe von bis zu 200 Mio mögilch gemacht werden...

Wäre ein schlauer Zug von Perez, wenn das stimmt... lassen wir uns überraschen.

Nils ich habe mir den Podcast angehört. Aber was war denn nun der Kern deiner Aussage?

Und jetzt mit Kubo sind wir über den einen Transfer schon wieder drüber, ein Mittelfeldspieler kommt nämlich save noch. Faszinierend, wie locker Perez plötzlich die Kohle raushaut :D Nichtmal mehr viel Gepokere, auch wenn das bei Pogba/Eriksen bestimmt länger dauert. Levy gibt nichts ohne harten Kampf her und United hat sicherlich keine Lust, ihren Star abzugeben.

Und jetzt mit Kubo sind wir über den einen Transfer schon wieder drüber, ein Mittelfeldspieler kommt nämlich save noch. Faszinierend, wie locker Perez plötzlich die Kohle raushaut :D Nichtmal mehr viel Gepokere, auch wenn das bei Pogba/Eriksen bestimmt länger dauert. Levy gibt nichts ohne harten Kampf her und United hat sicherlich keine Lust, ihren Star abzugeben.
Er hate ja lange genung gespart haha

Ich hoffe jetzt noch auf einen Deal aus dem Nichts. Sein Name "Milinkovic-Savic".
Für mich einer unter den TOP 3 ZM. Mit seinem neuen Freund Jovic gleich einen zum eingewöhnen.
Er ist einer der am meisten überschätzten MF- Spieler überhaupt. Solange bei Lazio nicht überdurchschnittlich bist hast du bei Real nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar wurden diese Transfers so schnell abgeschlossen, damit die Beträge zur "vergangenen" Saison zählen und somit ab 1. Juli Transfers zur "neuen" Saison gemacht werden können. So soll ein Transfer in Höhe von bis zu 200 Mio mögilch gemacht werden...
Wäre ein schlauer Zug von Perez, wenn das stimmt... lassen wir uns überraschen.
Das ist so, deswegen wird der Ausverkauf erst ab dem 01.07 lanciert damit es in das neue Geschäftsjahr kommt und man mit dem FFP keine Probleme bekommt.

Heutige Geburtstage

Zurück