Aktuelles

[Kurznachricht] Pogba: United-Trainer Solskjaer zweifelt nicht an Verbleib

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Pogba: United-Trainer Solskjaer zweifelt nicht an Verbleib

Real Madrid will Paul Pogba. Sein aktueller Trainer Ole Gunnar Solskjaer ist aber weiterhin fest davon überzeugt, dass der 26-jährige Franzose auch in der Saison 2019/20 für Manchester United aufläuft. „Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass Pogba bei uns bleibt“, sagte der Coach der „Red Devils“ am Samstag in Cardiff nach einem Testspiel gegen den AC Mailand […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt, wie es ausgehen wird!

Eriksen wäre schon cool . Ist zwar ruhig geworden um diesen Transfer . Jedoch immer noch möglich .
Und sonst halt Donny .
Auf jeden Fall braucht es noch einen erfrischenden Mittelfeldspieler mit Zug .

Rein vom Gefühl her zieht es sich schon viel zu lange, ich glaube nicht das Pogba kommt. Vielleicht schaut man doch noch mal wer eventuell auch zu haben ist?

Weshalb keine Zweifel ?
PP will ja weg , ansonsten würden keine Streik-Vermutungen aufkommen .
Vielleicht weil er denkt , dass keiner die Forderungen bezüglich Transfer und Gehalt erfüllen will .
Oder ManU hat noch Gehalt zusätzlich nachgebessert .

OGS blöfft.

ich glaube nicht, dass Pogba noch zu uns kommt.
allein die Erfahrung wegen De Gea hat gezeigt, dass ManU uns immer Schwierigkeiten macht.

Rein vom Gefühl her zieht es sich schon viel zu lange, ich glaube nicht das Pogba kommt. Vielleicht schaut man doch noch mal wer eventuell auch zu haben ist?

Im Moment zieht sich alles auf dem Internationalen Transfermarkt in die Länge....
von Neymar ist z.B. auch nichts mehr zu hören.
Ich denke diesmal setzen sich die Clubs durch und Spieler die gehen wollen und Vertrag haben werden diesmal bleiben müssen.
Was schlecht für uns bzgl. Pogba wäre.

Manchester United ist eigentlich so ein ehrenhafter Verein, aber wenn es um Tranfers geht so ekelig. Sie kaufen alles teuer und verkaufen alles teuer, echt zum kotzen! Ich hoffe ja, dass sie Dybala bekommen und wir dann endlich Pogba. Finanzielle Probleme sollten wir ja eigentlich nicht bekommen, da wir durch die letzten Saisons ja noch im Transferplus sein sollten. Zudem hoffe ich noch auf 2-3 Abgänge.

Manchester United ist eigentlich so ein ehrenhafter Verein, aber wenn es um Tranfers geht so ekelig. Sie kaufen alles teuer und verkaufen alles teuer, echt zum kotzen! Ich hoffe ja, dass sie Dybala bekommen und wir dann endlich Pogba. Finanzielle Probleme sollten wir ja eigentlich nicht bekommen, da wir durch die letzten Saisons ja noch im Transferplus sein sollten. Zudem hoffe ich noch auf 2-3 Abgänge.

https://www.transfermarkt.de/primera-division/fuenfjahresvergleich/wettbewerb/ES1

spätestens nächstes Jahr werden die nicht mehr so viele Argumente haben ihn zu halten...

Zu diesem Zeitpunkt muss er das sagen. Manchester arbeitet gerade an eigene Transfers. Manu verhandelt gerade mit Bruno Fernandes, Milinkovic-Savic und den Tausch Lukaku mit Dyballa. Die Preise will ManU nun durch Verkündigung eines Megatransfers von Pogba nicht unnötig in die Höhe treiben.

Im Übrigen verhandelt Manu mit zwei Spielern, die Madrid im Moment enorm weiterhelfen könnten. Wir haben eine Vakanz im Zentralen/Defensiven Mittelfeld und die des rechten Außenstürmers. Milikovic-Savic wäre tatsächlich eine Alternative für Pogba, da er auf der 6 und auf der 8 spielen kann. Ganz im Gegensatz zu den hier kolportierten weiteren offensiven Mittelfeldspieler mit der Charakteristika eines 10ers wie VdB oder Eriksen. Die Vakanz des rechten Außenstürmers wäre mit Dyballa mittelfristig sehr gut besetzt. 2 Spieler die sofort weiterhelfen, auf Position wo Bedarf besteht, insgesamt für 200 Millionen zu haben, alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass Pogba noch zu uns kommt.
allein die Erfahrung wegen De Gea hat gezeigt, dass ManU uns immer Schwierigkeiten macht.
glaube auch eher ab nächstes Jahr, aber wer weiß...soweit ich weiß hatte De Gea auch keinen expliziten Wechselwunsch geäußert

Was zehn Jahre her ist....

Mittlerweile hat uns ManU finanziell hinter sich gelassen.
Dir ist schon klar, dass wir letztes Jahr der Club mit den höchsten Einnahmen gewesen sind? Real hat nämlich 751 Mio eingenommen.Manchester ist mit knapp 666 Mio "nur" auf Platz 3. Sie haben uns weder sportlich noch finanziell hinter sich gelassen.

Heutige Geburtstage

Zurück