Aktuelles

[Kurznachricht] Pogba: United-Trainer Solskjaer zweifelt nicht an Verbleib

Falls wir nächstes Jahr wirklich Mbappe holen wollen sollte man eigentlich froh sein wenn Pogba nicht kommt. Denn mit ihm wären es mindestens 350 Millionen Transferminus in diesem Jahr, selbst mit VdB auch schon 260.
Es sieht doch realistisch betrachtet nicht so aus als wenn Bale noch irgendwo unterkommt und wenn er nicht regelmäßig und gut spielen sollte, dann würde es auch nächstes Jahr nicht leichter ihn für angemessenes Geld zu verkaufen.
Falls VdB kommt, könnte James vielleicht noch gehen, dann wären es aber mimmernoch circa 200 Millionen MINUS.
Alle anderen wollen ja bleiben, selbst wenn sie das Jahr auf dem Golfplatz, am Pool oder sonstwo verbringen....
Mit 200 Millionen Tranferdefizit wird es ganz sicher nicht leicht nächste Saison Mbappe zu bezahlen, mit 350 Millionen absolut unmöglich. Denn mit wem sollten wir nächste Saison noch groß Kasse machen falls Zidane weiter hauptsächlich auf die in die Jahre gekommenen Altstars setzt?

Also ist es am besten Pogba dort zu lassen wo er ist und nächste Saison zu schauen was man am drigensten braucht (und was möglich ist, die Clubs mit den guten Spieler habe ja (fast) alle mittlerweile sehr viel Geld und müssen eigentlich nicht verkaufen, egal für wieviel)....

Manchester United ist eigentlich so ein ehrenhafter Verein, aber wenn es um Tranfers geht so ekelig. Sie kaufen alles teuer und verkaufen alles teuer, echt zum kotzen! Ich hoffe ja, dass sie Dybala bekommen und wir dann endlich Pogba. Finanzielle Probleme sollten wir ja eigentlich nicht bekommen, da wir durch die letzten Saisons ja noch im Transferplus sein sollten. Zudem hoffe ich noch auf 2-3 Abgänge.

Naja wieso sollten sie uns etwas schenken?
Das nicht eklig sondern legitim.

Dir ist schon klar, dass wir letztes Jahr der Club mit den höchsten Einnahmen gewesen sind? Real hat nämlich 751 Mio eingenommen.Manchester ist mit knapp 666 Mio "nur" auf Platz 3. Sie haben uns weder sportlich noch finanziell hinter sich gelassen.

Ein Tipp von mir: Man sollte einem Troll keine Aufmerksamkeit schenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls wir nächstes Jahr wirklich Mbappe holen wollen sollte man eigentlich froh sein wenn Pogba nicht kommt. Denn mit ihm wären es mindestens 350 Millionen Transferminus in diesem Jahr, selbst mit VdB auch schon 260.
Es sieht doch realistisch betrachtet nicht so aus als wenn Bale noch irgendwo unterkommt und wenn er nicht regelmäßig und gut spielen sollte, dann würde es auch nächstes Jahr nicht leichter ihn für angemessenes Geld zu verkaufen.
Falls VdB kommt, könnte James vielleicht noch gehen, dann wären es aber mimmernoch circa 200 Millionen MINUS.
Alle anderen wollen ja bleiben, selbst wenn sie das Jahr auf dem Golfplatz, am Pool oder sonstwo verbringen....
Mit 200 Millionen Tranferdefizit wird es ganz sicher nicht leicht nächste Saison Mbappe zu bezahlen, mit 350 Millionen absolut unmöglich. Denn mit wem sollten wir nächste Saison noch groß Kasse machen falls Zidane weiter hauptsächlich auf die in die Jahre gekommenen Altstars setzt?

Also ist es am besten Pogba dort zu lassen wo er ist und nächste Saison zu schauen was man am drigensten braucht (und was möglich ist, die Clubs mit den guten Spieler habe ja (fast) alle mittlerweile sehr viel Geld und müssen eigentlich nicht verkaufen, egal für wieviel)....
ich glaube mit Spielern wie Pogba, Mbappe und auch Hazard macht es Perez mittlerweile generell so, dass er wartet bis, dass die nur noch ein Jahr Vertrag haben, um den Preis drücken zu können, sonst wäre Hazard, denke ich, auch letzte Saison schon gekommen
er hat ja selber gesagt, dass es letztes Jahr nicht geklappt hat
somit denke ich auch, dass Mbappe nicht nächstes Jahr, sondern erst wenn ihm nur noch ein Jahr Vertrag bleibt, verpflichtet wird
glaube er müsste, dann 24 Jahre alt sein, genauso wie Ronaldo als er zu uns gewechselt ist (vorausgesetzt die verlängern den Vertrag nicht, versteht sich)

ich glaube mit Spielern wie Pogba, Mbappe und auch Hazard macht es Perez mittlerweile generell so, dass er wartet bis, dass die nur noch ein Jahr Vertrag haben, um den Preis drücken zu können, sonst wäre Hazard, denke ich, auch letzte Saison schon gekommen
er hat ja selber gesagt, dass es letztes Jahr nicht geklappt hat
somit denke ich auch, dass Mbappe nicht nächstes Jahr, sondern erst wenn ihm nur noch ein Jahr Vertrag bleibt, verpflichtet wird
glaube er müsste, dann 24 Jahre alt sein, genauso wie Ronaldo als er zu uns gewechselt ist (vorausgesetzt die verlängern den Vertrag nicht, versteht sich)

Ja, das kann gut sein!
Also wenn man Hazard als Beispiel nimmt, dann kostet ein Transfer mit einem Jahr Restvertagslaufzeit inklusive Sonderzahlungen circa 1 Mio pro KG, damit wäre Mbappe in 2 Jahren mit seinen circa 70 KG ein echtes Schnäppchen. (Es sei denn er findet in der Zwischenzeit Hazards leckere Eisdiele, dann lönnte es auch teurer werden);)

Man kann auch einfach nur sinnvoll agieren und statt Pogba und VdB lieber Eriksen und VdB für je 60 Mio eintüten. Das Mittelfeld wäre zum einen kosteneffizient wieder mit Qualität gefüllt, James bleibt auch noch, und man hätte die eingesparten 140 Mio für Mbappe zur Verfügung nächsten Sommer.

glaube Donny wird die Position von unserem LM10 bekleiden

schon klar, ich war auch mehr auf ein albernes Wortspiel aus (Don / Donny) :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht, warum wir uns nicht mehr um Fabián Ruiz bemühen. Sehe großes Potenzial in ihm. Er ist defensiv sehr aggressiv und gewinnt Bälle, hat aber auch offensive Qualitäten, u.a. starke Technik und unglaubliche Distanzschüsse.

Wäre mit Sicherheit eine Topinvestition auch in die Zukunft. Ein absoluter Allrounder im Mittelfeld und mitunter der perfekte moderne Spieler fürs 4-3-3. De Laurentis wird ihn aus Neapel aber nur für eine sehr große Summe ziehen lassen und heuer wäre es definitiv schwierig gewesen. Allerdings wäre es taktisch wohl klug von uns James als trojanisches Pferd nach Neapel zu verleihen um evtl. nächste Saison eine gute Verhandlungsbasis zu haben. James + 30/40 Mio würden dann wohl reichen...
Ich verstehe auch nicht, warum wir uns nicht mehr um Fabián Ruiz bemühen. Sehe großes Potenzial in ihm. Er ist defensiv sehr aggressiv und gewinnt Bälle, hat aber auch offensive Qualitäten, u.a. starke Technik und unglaubliche Distanzschüsse.

• Like
Reaktionen: mmm
Ich habe teilweise online gesehen, dass wir wohl auch ein Angebot für Bruno Fernandes abgeben. Würde mir auch super gefallen. Denke dass VDB, Fabián und Bruno in Zukunft eine der besten Mittelfeldzangen bilden könnten.

Heutige Geburtstage

Zurück