Aktuelles

[Kurznachricht] Pokal-Aus: Bellingham war noch Real Madrids Bester gegen Atlético

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Pokal-Aus: Bellingham war noch Real Madrids Bester gegen Atlético

Dreimal zurückgelegen, aber nur zweimal zurückgeschlagen: Real Madrid ist am Donnerstag im Achtelfinale der Copa del Rey an Atlético gescheitert und scheidet damit aus. Die Königlichen verloren im Estadio Cívitas Metropolitano mit 2:4. Für den erstmaligen Ausgleich sorgte nach einer Freistoß-Hereingabe von Luka Modrić Atlético-Keeper Jan Oblak per Eigentor. Joselu rettete die Merengues später in […]

Zum vollständigen Beitrag

Bellingham funktioniert nicht sobald Vini Jr spielt. Für mich mit Abstand der schlechteste heute war Vini Jr. Und ich verstehe Ancelotti mal überhaupt nicht. Rodrygo nimmt er raus Vini Jr. spielt durch.. Krass.. Leistung bedeutet wohl nix mehr. Fand ehrlich gesagt Rodrygo am besten. Als er raus war lief gar nichts mehr.

Eindeutig Bellingham. Ins Auge sticht natürlich die überragende Flanke auf Joselu, aber auch sonst ist er über das Mittelfeld geschwoben.

Schade, dass so eine Leistung dann untergeht, weil wir verlieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bellingham funktioniert nicht sobald Vini Jr spielt. Für mich mit Abstand der schlechteste heute war Vini Jr. Und ich verstehe Ancelotti mal überhaupt nicht. Rodrygo nimmt er raus Vini Jr. spielt durch.. Krass.. Leistung bedeutet wohl nix mehr. Fand ehrlich gesagt Rodrygo am besten. Als er raus war lief gar nichts mehr.
Hab ich auch garnicht verstanden, dachte Brahim kommt für Vini und Kroos für Modric weil die beiden deutlich abgefallen sind. Rodrygo mit Abstand der gefährlichste Mann auf dem Platz. Wie schon im Hinspiel schon ein bisschen vercoacht.

Aber im super copa finale haben beide für dich funktioniert? Bellingham und vinicius ? So zusammen ,oder waren die 3 tore von vini da nur zufallsprodukte?

Hab ich auch garnicht verstanden, dachte Brahim kommt für Vini und Kroos für Modric weil die beiden deutlich abgefallen sind. Rodrygo mit Abstand der gefährlichste Mann auf dem Platz. Wie schon im Hinspiel schon ein bisschen vercoacht.
Welches „Hinspiel“ soll das gewesen sein ?

Vi nicius macht mich fertig. 100 ballverluste, kann 3x griezman foulen, foult nicht, weil er bereits gelb hat, hat gelb wegen reklamieren. Top.

Aber im super copa finale haben beide für dich funktioniert? Bellingham und vinicius ? So zusammen ,oder waren die 3 tore von vini da nur zufallsprodukte?

Vini Jr. Ist kein schlechter Fussballer. Was er kann wissen alle. Hat man so ein Verhalten mal bei einem Ronaldo gesehen mit ständigen provokationen und dramen? Heute hatte er einfach ne richtig schlechte Leistung mit gefühlten 20 Ballverlusten und ein Gegentor verschuldet. Nach jedem Ballverlust war das Lustlos und das Gegenteil von Bellingham.

Vini Jr. 3 Tore gegen Barca? Gut eines geht 100% auf Rodrygo. Das andere ein 11er, den ich Bellingham hätte schiessen lassen nach 2 Toren. Und das 3 Tor auch sensationell von Bellingham vorbereitet.

Aber mal ehrlich gehts um letzte Woche? Oder gings um Heute? Rodrygo war klar besser und bekanntlich will man gewinnen und wechselt daher auch der Leistung und Fitness nach. Vini Jr hat sich kaum bewegt. Zumindest defensiv praktisch unsichtbar.

Am besten vin verkaufen.

Zurück