Aktuelles

[Kurznachricht] Präsentation vor sieben Jahren: Gareth Bale bleibt ein Königlicher

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Präsentation vor sieben Jahren: Gareth Bale bleibt ein Königlicher

Die gemeinsame Reise geht weiter, ob der Verein will oder nicht: Gareth Bale feiert sieben Jahre bei Real Madrid! Am 2. September 2013 präsentierte Florentino Pérez den lange teuersten Transfer der Vereinsgeschichte, ganze 101 Millionen Euro ließen die Königlichen sich die Dienste des damals 24-Jährigen Ausnahmespielers kosten. Nach einer schier endlosen Verhandlungs-Odyssee mit Tottenham-Präsident Daniel Levy […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass 7 Jahre...man wird alt. Ich hoffe, es findet sich eine einvernehmliche Lösung. Habe auch kein Bock hier die nächsten 2 Jahre Artikel und gehate über ihn zu lesen^^ Das Thema wird irgendwann doch lame. Sollten die Fronten verhärtet bleiben, kann man das Thema (trotz des Geldes) zumindest im Forum getrost ignorieren. Der Großteil glaubt nicht mehr daran, dass er noch irgendein Nutzen hat, er wird mit Sicherheit den Vertrag aussitzen, sein Berater wird regelmäßig Scheiße labern und Zidane wird sich neutral verhalten ("Ich habe 22 Spieler und zähle auf jeden einzelnen") :D

einen besseren golfspieler hatte madrid noch nie
Wie ist denn sein handicap? Hat er schonmal was gewonnen? Trainiert er auch regelmässig,oder steht das aktuell nicht in der BILD?

Ist so müßig immer die selben „scherze“ über bale zu lesen.

Wie ist denn sein handicap? Hat er schonmal was gewonnen? Trainiert er auch regelmässig,oder steht das aktuell nicht in der BILD?

Ist so müßig immer die selben „scherze“ über bale zu lesen.

Sein aktueller Handycap Wert ist 0. Fussballerisch ist er zwar deutlich besser aber das wird schon . Spielen darf er unter Zidane ja eh nicht mehr.

Sein aktueller Handycap Wert ist 0. Fussballerisch ist er zwar deutlich besser aber das wird schon . Spielen darf er unter Zidane ja eh nicht mehr.
Du hast es nicht verstanden .mach aber nix.vielleicht explodiert ha bale in der kommenden Spielzeit.....ja ja ,ich weiss,wird nicht mehr passieren

Du hast es nicht verstanden .mach aber nix.vielleicht explodiert ha bale in der kommenden Spielzeit.....ja ja ,ich weiss,wird nicht mehr passieren

Mit anderem Trainer würde das passieren. Aber Zidan hat als Trainer ja genug bewiesen das seine zeit vorbei ist

Heutige Geburtstage

Zurück