Aktuelles

[Kurznachricht] PSG-Boss Al-Khelaïfi: „Habe kein gutes Verhältnis zu Pérez“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] PSG-Boss Al-Khelaïfi: „Habe kein gutes Verhältnis zu Pérez“

Nasser Al-Khelaïfi, Präsident von Paris Saint-Germain, ist anders als in der Vergangenheit nicht gut auf Florentino Pérez zu sprechen. „Ich habe Respekt vor jedem, aber kein gutes Verhältnis zu ihm“, sagte der 48-Jährige dem brasilianischen Sender TNT SPORTS. Der Grund dafür ist jedoch nicht allein Reals jahrelanges und nun gescheitertes Bemühen, Kylian Mbappé für sich […]

Zum vollständigen Beitrag

„Ich habe Respekt vor jedem''

Auch vor dem Real Madrid-Mitarbeiter, den du mit dem Tode bedroht hast? Warum wurde Nasser dafür immer noch nicht belangt oder gelten für ihn Gesetze nicht? Und nein, Papa Perez braucht dein gutes Verhältnis nicht.

(esel)حمار

Bin immer wieder köstlich amüsiert wenn diese zeilen lese
Wir haben sehr unterschiedliche Meinungen, Mentalitäten und Ziele. Ich glaube an einen Fußball, der für alle zugänglich ist, vom kleinsten bis zum größten Verein. Daran glaube ich und sie denken anders.“
Perez hat mehr Ehre im kleinen Finger als dieser Wurm als ganzes

Tja leider kann man da sagen was man will , aber Perez hat ihm diesen Krümel hingeschmissen , mit der SL und der Aussage ein vermeintlich kleiner Gegner gegen zb. Barca interessiert doch keine S…... und Nasser macht sich das bei jeder sich gebenden Gelegenheit zu nutzen und tut so als wenn er auch für die kleinen im Fußball ist !
( das nervt mich tierisch das er sich da in Europa und bei der Uefa in ein gutes Licht rücken konnte , der ist doch falsch bis dorthinaus & ein ekelhafter Typ , der über Leichen geht )

War nicht gut überlegt diese Aussage von Perez damals und das mit der SL ebenfalls nicht und er als der Presi der SL ist halt automatisch der BuuuuhhhhhMann und somit hat er halt auch Real Madrid in ein schlechtes Bild gerückt !

War sehr blauäugig und naiv die ganze Sache !

Halt genau das gleiche wie bei der Akte Mbappe , wo er auf das Wort eines 23 jährigen hört und sich dazu lange auf der Nase herumtanzen und sich somit lange hinhalten ließ , ohne auf Nummer sicher zu gehen und spätestens nach der Begegnung gegen Paris Nägel mit Köpfe zu machen und Mbappe zu sagen “ entweder jetzt oder nie wir müssen Planungssicherheit haben “!
Bei seiner Erfahrung darf so etwas einfach nicht passieren ( ein NoGo )!
Die genannten Themen ging er sehr blauäugig, naiv , unprofessionell und völlig unbedacht an !
Leider , aber es ist die Wahrheit !

Das war natürlich klar, das er sich jetzt überall zeigt und auch bei jeder gelegenheit erwähnt das Mbappe der Spieler von PSG ist. Aber die dreistheit zu behaupten das er für einen Fußball ist der für alle zugänglich ist und gleichzeitig die Preise der Spieler in unmögliche höhen treibt, ist schon krass.
Finde es bisher aber gut das sich Perez noch nicht viel dazu geäußert hat und den Clown in den Medien einfach machen lässt.
Der Fußball lebt immer noch wegen den Spielern und den großen clubs. Desswegen fangen junge Menschen an zu spielen. Nicht wegen Geld.
Aber er wird das erst verstehen wenn er unsummen in einen Club gepulvert hat, bei dem nur Söldner spielen. Paris hat sich eine etwas größere Fanbase aufgebaut wegen den Namen die sie geholt haben, aber ein Fan bleibt nur ein Fan wenn er sich irgendwann mit dem Verein identifizieren kann, das wird bei Paris aber schwer. Für was steht dieser Verein???
Geld??
Dann bin ich lieber Fan von Rolex Uhren die haben wenigstens Geschichte und werden nicht von Sklavenarbeit am Leben erhalten.

Danke
Ende

Mbappe hin oder her. Die französische Liga interessiert überhaupt niemanden. Aber gut, dass werden Mbappe und Al-Khelaifi schon noch merken. Die bekommen viel zu viel Beachtung.

In der nächsten Woche spricht schon gar keiner mehr über die beiden.

Hallo Real Total Team,
wisst ihr schon etwas mehr über den angeblichen fixen Tchouameni Transfer zu uns?
Und seid gestern tauchen immer mehr Berichte auf, dass Real jetzt Nunez als Mbappe Ersatz verpflichten will.

Ich würde mit dir auch nichts zutun haben wollen Al-Khelaïfi du Scheich bonzen. Bevor ich mich mit dir befreuden würde werde ich lieber ein Freund von Piqué.

Gott sei Dank hat er kein gutes Verhältnis zu Perez…sonst müsste ich mir ernsthafte Sorgen um die Integrität unseres Präsidenten machen!

Halt genau das gleiche wie bei der Akte Mbappe , wo er auf das Wort eines 23 jährigen hört und sich dazu lange auf der Nase herumtanzen und sich somit lange hinhalten ließ , ohne auf Nummer sicher zu gehen und spätestens nach der Begegnung gegen Paris Nägel mit Köpfe zu machen und Mbappe zu sagen “ entweder jetzt oder nie wir müssen Planungssicherheit haben “!
Die genannten Themen ging er sehr blauäugig, naiv , unprofessionell und völlig unbedacht an !

Sorry, aber wie kannst Du Dich hinstellen und beurteilen, wer was wie angegangen ist und gemacht hat, wenn Du (und auch sonst niemand) weiß, was überhaupt passiert oder nicht passiert ist!?!?
Oder weißt Du etwa was genau vorgefallen ist? Hat Perez nicht vllt genau das von Dir Geforderte zu ihm gesagt?
Nobody knows…

Also versuche bitte nicht Sachen zu kritisieren, die Du noch nicht einmal wissen kannst!
Und das auch noch als „die Wahrheit“ hinzustellen…puh…

Tja leider kann man da sagen was man will , aber Perez hat ihm diesen Krümel hingeschmissen , mit der SL und der Aussage ein vermeintlich kleiner Gegner gegen zb. Barca interessiert doch keine S…... und Nasser macht sich das bei jeder sich gebenden Gelegenheit zu nutzen und tut so als wenn er auch für die kleinen im Fußball ist !
( das nervt mich tierisch das er sich da in Europa und bei der Uefa in ein gutes Licht rücken konnte , der ist doch falsch bis dorthinaus & ein ekelhafter Typ , der über Leichen geht )

War nicht gut überlegt diese Aussage von Perez damals und das mit der SL ebenfalls nicht und er als der Presi der SL ist halt automatisch der BuuuuhhhhhMann und somit hat er halt auch Real Madrid in ein schlechtes Bild gerückt !

Scheiß auf dein Verhältnis!
Perez schätz Stil und Klasse!
Sowas können ehrenlose und stolzlose Hunde wie du nicht haben!

Zu wem ausser dem korrupten Fifa Mann und grundsätzlichen Speichelleckern und Arschkriechern HAT er denn ein gutes Verhältnis…?

Ich wette dieser Vogel muss sogar seine eigenen Ehefrauen mit Millionen entlohnen, dass sie überhaupt im selben Haus wie er wohnen (wollen)…

Lächerlicher Typ, Choleriker, kleiner Mann Syndrom. Alles Geld der Welt - doch kann sich weder Respekt noch CL Titel darum kaufen.

Bemitleidenswert

wen interessiert was der clown denkt. ich schätze mal bei RM hat niemand respekt vor ihm und seinem "projekt" und er selbst hat ja nach dem ausscheiden in der CL seinen respekt gegenüber real gezeigt. außer geld verbrennen und große reden schwingen kann der typ nichts.

Zurück