Aktuelles

[Kurznachricht] PSG-Kader: Mbappé und Hakimi dabei, Ramos nicht nominiert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] PSG-Kader: Mbappé und Hakimi dabei, Ramos nicht nominiert

Der Countdown läuft… Paris Saint-Germain hat sich am Dienstagvormittag auf den Weg nach Madrid gemacht. Und seinen Kader bekannt gegeben! Le groupe parisien pour le déplacement à Madrid ! #RMPSG — Paris Saint-Germain (@PSG_inside) March 8, 2022 Wie erwartet wird Kylian Mbappé dabei im Achtelfinal-Rückspiel (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) sein. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz des 4:1 Erfolgs vom Wochenende bin ich nach wie vor eher negativ eingestellt, was den morgigen Ausgang betrifft. Ohne gelernten 6er fehlt die Stabilität (auch wenn Casemiros Leistungen extrem in den letzten Wochen schwankten). Zudem der Ausfall von Mendy, der eine Umstellung der 4er Kette auslöst. Ich hoffe das Vazquez dort nicht zum Zug kommt, denn dann kann man sich direkt abmelden.

Außerdem denke ich das Paris in der aktuellen CL Saison zu abgeklärt ist. Gerade im Zentrum mit Verrati und die starke Offensivreihe um Mbappé. Real kann aber auch immer für Überraschungen gut sein & ich hoffe das ich morgen eines besseren belehrt werde.

Heutige Geburtstage

Zurück