Aktuelles

[Kurznachricht] PSG-Präsident über Real-Mitteilung zu Mbappé: „Um ehrlich zu sein ...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] PSG-Präsident über Real-Mitteilung zu Mbappé: „Um ehrlich zu sein ...“

Real Madrid hat sich am Samstag zu einem Statement gezwungen zu sehen, vermeintliche Verhandlungen mit Kylian Mbappé zu dementieren. Was sagt Paris Saint-Germain dazu? Präsident Nasser Al-Khelaïfi ist von der italienischen Sportzeitung LA GAZZETTA DELLO SPORT mit dem Kommuniqué der Königlichen konfrontiert worden. „Um ehrlich zu sein, habe die Mitteilung von Madrid nicht gesehen“, behauptete […]

Zum vollständigen Beitrag

Das beste und fairste Szenario um diese Situation zu lösen wäre eine Vertragsverlängerung von Mbappé mit festgeschriebener Ablösesumme, die seinen reellen Marktwert widerspiegelt. Ich finde eine Ablösesumme zwischen 150-180 Mio. angemessen und dann kann sich Perez überlegen ob er das bezahlen will/kann oder nicht. Das bringt auch Mbappé in eine andere Situation in welcher er keine absurden Handgelder fordern kann. Spieler mit solchen Marktwerten sollten mMn nicht ablösefrei wechseln und Gehälter sollte nicht mit Handgeldern gespickt sein. Und es sollte bei dieser Geschichte auch nicht nur darum gehen PSG eins auszuwischen, denn dann würde seine Verpflichtung von Beginn an unter einem schlechten Stern stehen. Wie sagt man bei uns in Italien: "pagare moneta, vedere cammello"

Zuletzt bearbeitet:
Das beste und fairste Szenario um diese Situation zu lösen wäre eine Vertragsverlängerung von Mbappé mit festgeschriebener Ablösesumme, die seinen reellen Marktwert widerspiegelt. Ich finde eine Ablösesumme zwischen 150-180 Mio. angemessen und dann kann sich Perez überlegen ob er das bezahlen will/kann oder nicht. Das bringt auch Mbappé in eine andere Situation in welcher er keine absurden Handgelder fordern kann. Spieler mit solchen Marktwerten sollten mMn nicht ablösefrei wechseln.

Gute Idee, nur leider sind keine Aks in Frankreich erlaubt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Sollte Mbappé also verlängern (wovon ich stark ausgehe) muss ihn PSG sozusagen unter keinen Umständen verkaufen. Dann wird's effektiv knifflig...
Das beste und fairste Szenario um diese Situation zu lösen wäre eine Vertragsverlängerung von Mbappé mit festgeschriebener Ablösesumme, die seinen reellen Marktwert widerspiegelt. Ich finde eine Ablösesumme zwischen 150-180 Mio. angemessen und dann kann sich Perez überlegen ob er das bezahlen will/kann oder nicht. Das bringt auch Mbappé in eine andere Situation in welcher er keine absurden Handgelder fordern kann. Spieler mit solchen Marktwerten sollten mMn nicht ablösefrei wechseln.

Gute Idee, nur leider sind keine Aks in Frankreich erlaubt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Sorry, hört mal endlich auf mit diesem Trauerspiel. Wenn er kommen will, dann soll er gratis kommen. Er hat uns schon zwei Sommer lang absurd warten lassen um Geld zu verdienen. Eine weitere Verlängerung bedeutet einfach, dass er nicht mehr zu Real kommen soll. Da gibt es mit Osimhen, Haaland (falls City FFP zu spüren bekommt) noch weitere Optionen. Und im Notfall ist jeder Top Liga Stürmer besser, als was wir jetzt haben. mit unserem MF reicht auch so einer.

Also ich würde nicht anders darauf reagieren. Zumal eh keine Sau dieses Dementi interessiert geschweige denn glaubt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich würde nicht anders darauf reagieren. Zumal eh keine Sau dieses Dementi interessiert geschweige denn glaubt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber immerhin würde er mit dieser Aussage als Lügner dastehen, wenn PSG Klage einreichen sollte.
Denn wie kann man sich nicht mit "Anderen" beschäftigen und sie trotzdem verklagen!?

Gut für uns, wenn er sich nur mit PSG befasst ^^

Heutige Geburtstage

Zurück