Aktuelles

[Kurznachricht] PSG-Sportdirektor: „Keine Garantie, dass Mbappé verlängert“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] PSG-Sportdirektor: „Keine Garantie, dass Mbappé verlängert“

Spielt Kylian Mbappé eines Tages bei Real Madrid? Darüber kann zum aktuellen Stand nur spekuliert werden, jedoch wird der Angreifer bereits seit er noch in Diensten des AS Monaco war mit einem Wechsel in die spanische Hauptstadt in Verbindung gebracht. Zumal die Blancos bereits 214 Millionen Euro für den Franzosen boten! 2017 zu Paris Saint-Germain […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens in zwei Jahren wird er ein Real Madrid Spieler sein. Da bin ich zuversichtlich. Wenn du im besten Verein der Welt spielen willst, Champions Leagues, Ballon dors und als bester Spieler anerkannt werden willst, gibt es nur eine Adresse: Real Madrid.

Ich hoffe, dass er die Nummer 7 kriegt und alles zerstören wird. Er wird zwar keine 450 Tore in 438 spielen schießen aber er wird etwas ganz großes bei uns.

Ich hoffe, dass Neymar‘s Abgang den Mbappé-Transfer nicht erschweren wird. Zumal Cavani auch nicht mehr lange bleiben wird. Ohne Ersatz wird PSG nicht auch den Letzten des Trios abgeben.

Wenn er in den 2 Jahren nicht verlängert dann müssen die ihn verkaufen, denke mal nicht das die ihm dann ablösefrei gehen lassen.
Das wir ihn jetzt kriegen halte ich für ausgeschlossen

Wenn du als individueller Spieler zur Weltspitze gehören willst, ist PSG bzw. die Ligue 1 einfach nicht die richtige Anlaufstelle.
Ich denke Mbappé hat grundsätzlich alles richtig gemacht. In der Heimat bleiben, die guten Leistungen bestätigen bevor man mit 18 zu einem internationalen Topclub geht, bei dem man möglicherweise nur ne Ersatzrolle spielt.
Er wird jetzt aber selbst eingesehen haben dass Frankreich keine Herausforderung bzw. keinen Anreiz bietet und er deshalb sein Können woanders unter Beweis stellen muss.
Er hat gezeigt dass er auf ganz hohem Niveau performen kann und Perez wird nächsten Sommer, spätestens in 2 Jahren, ernst machen und ihn nach Madrid holen. Wäre eine Schande wenn das größte Talent im Weltfußball seit Messi in der Ligue 1 versauert...

Ich habe es schon öfter gesagt und ich sage es immer wieder. Die einzige Chance war damals, als er noch in Monaco war, doch dies hat man nicht zustande gebracht.
Er wird seinen Vertrag verlängern (müssen) und dann ist er nicht mehr finanzierbar. Der Scheich wird einen Teufel tun und ihn gehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon öfter gesagt und ich sage es immer wieder. Die einzige Chance war damals, als er noch in Monaco war, doch dies hat man nicht zustande gebracht.
Er wird seinen Vertrag verlängern (müssen) und dann ist er nicht mehr finanzierbar.

Verstehe gar nicht was dein Problem ist, wir haben doch damals voll auf Mayoral und Asensio gesetzt. Asensio ist klarer Leistungsträger und Mayoral wurde uns gerade vom Spitzenverein Real Sociedad abgeworben :crazy:

Verstehe gar nicht was dein Problem ist, wir haben doch damals voll auf Mayoral und Asensio gesetzt. Asensio ist klarer Leistungsträger und Mayoral wurde uns gerade vom Spitzenverein Real Sociedad abgeworben :crazy:

He langsam... Asensio ist ein tolles, erst 23-jähriges Talent. Geben wir ihm bitte noch 3-4 Jahre, dann wird er den Durchbruch schon schaffen und auf einmal eine Klasse stärker sein.

Er wird seinen Vertrag verlängern (müssen) und dann ist er nicht mehr finanzierbar. Der Scheich wird einen Teufel tun und ihn gehen lassen.

Deine glaskugel hätte ich gerne

Mbappe wird wohl kaum seine ganze Karriere bei PSG verbringen! Sein Vertrag wird er ganz bestimmt nicht verlängern müssen, PSG kann ihn ja nicht zwingen.
Früher oder später wird er wechseln und da gibt es nur 2-3 Klubs die ihn sich leisten können. Zidane und Perez werden alles daran setzen ihn zu holen.

Es ist nicht so als hätte man nicht versucht Mbappe zu holen, aber er wollte in Frankreich bleiben. Man hat also nicht freiwillig auf Mayoral (und Asensio) gesetzt. Asensio war 2017 außerdem eines der größten Talente!
Das Mayoral nicht einschlagen würde war allerdings tatsächlich abzusehen und das war definitiv ein Fehler.
Auf Asensio zu setzen definitiv nicht, seine Entwicklung konnte man nicht vorhersehen.

Deine glaskugel hätte ich gerne

Die Einzigen, die mit der rosaroten Brille in ihre Glaskugeln sehen seid doch ihr, die darüber diskutieren, ob er doch schon heuer kommt, oder in einem Jahr oder ein zwei, ob er die Sieben bekommt...

Die Einzigen, die mit der rosaroten Brille in ihre Glaskugeln sehen seid doch ihr, die darüber diskutieren, ob er doch schon heuer kommt, oder in einem Jahr oder ein zwei, ob er die Sieben bekommt...

Stimme deinen und Currys Beiträgen ja eigentlich immer fast zu, aber in dem Fall nicht. Aus welchem Grund denkst du bzw. ihr denn, dass er nicht zu und stößt in den nächsten zwei Jahren? Und wenn er kommt, kriegt er sicherlich die 7 weil das seine Nummer ist.

Ich freu mich auf eine begründete Antwort von dir bzw von Curry ;)

Das einfachste wäre gewesen wenn wir ihn damals behalten hätten und nicht von Monaco zu kaufen. Spätestens in 2 Jahren wird er hier sein mit Verspätung und dann wird er die 10 bekommen weil hazard ab dieser Saison die 7 nehmen wird. Und am besten als modric ersatz havertz holen. Toni wird ihm beim eingewöhnen helfen und dann hoffe ich mal das dieses Thema mit pogba dann endlich ein Ende hat

Stimme deinen und Currys Beiträgen ja eigentlich immer fast zu, aber in dem Fall nicht. Aus welchem Grund denkst du bzw. ihr denn, dass er nicht zu und stößt in den nächsten zwei Jahren? Und wenn er kommt, kriegt er sicherlich die 7 weil das seine Nummer ist.

Ich freu mich auf eine begründete Antwort von dir bzw von Curry ;)

Weil - von einem logischen Standpunkt aus betrachtet - leider so gut wie gar nichts dafür spricht.

PSG braucht kein Geld und wird ihn zur Not zwei Saisons lang auf die Tribüne setzten. Die französische Liga könnten sie auch mit einer B-Elf gewinnen, der Kader im Gesamten nicht ausreichend für einen CL-Sieg. Wenn Mbappe nicht verlängert, wäre das nahezu gleichbedeutend mit dem Ende seiner Karriere.

Erinnere dich doch bitte mal zurück an Diego Costa oder Arda Turan. Beide waren gerade einmal sechs Monate weg vom Feld und konnten danach nie wieder an ihre vorherigen Leistungen anknüpfen. Oder an einen De Gea, der 2016 ablösefrei nach Madrid wollte und so lange auf der Tribüne saß, bis er einem neuen Vertrag zugestimmt hatte.

So hart es klingt, muss man festhalten, dass Mbappe die Entscheidung über seine Karriere mit seiner Vertragsunterschrift an PSG abgetreten.

Was Du immer hier erzählst....? 1.Hat man schon zu seiner Zeit in Monaco, wie oben zu lesen ist, 214 Mio.geboten, und 2.hat sich Mbappe damals selbst, höchstpersönlich und definitiv für einen Verbleib in Frankreich ausgesprochen!

Vielleicht solltest Du vor Deinen Postings erst einmal die Fakten checken!

Was Du immer hier erzählst....? 1.Hat man schon zu seiner Zeit in Monaco, wie oben zu lesen ist, 214 Mio.geboten, und 2.hat sich Mbappe damals selbst, höchstpersönlich und definitiv für einen Verbleib in Frankreich ausgesprochen!

Vielleicht solltest Du vor Deinen Postings erst einmal die Fakten checken!

Auch hier wiederhole ich mich für dich natürlich gerne...
Ja ja, jeder weiß, dass er gesagt hat, er möchte in Frankreich bleiben. Aber er hat auch gesagt, dass ihm das Projekt in Paris gefällt.
Und da kommt Peréz ins Spiel. Mbappe war riesiger Real und Ronaldo Fan, ich erinnere hier an das mit Real Postern tapezierte Jugendzimmer. Dass man ihn mit all diesen Vorzeichen nicht zu einem Wechsel bewegen könnte, ist ein Versagen und einfach schlechte Arbeit.

Auch hier wiederhole ich mich für dich natürlich gerne...
Ja ja, jeder weiß, dass er gesagt hat, er möchte in Frankreich bleiben. Aber er hat auch gesagt, dass ihm das Projekt in Paris gefällt.
Und da kommt Peréz ins Spiel. Mbappe war riesiger Real und Ronaldo Fan, ich erinnere hier an das mit Real Postern tapezierte Jugendzimmer. Dass man ihn mit all diesen Vorzeichen nicht zu einem Wechsel bewegen könnte, ist ein Versagen und einfach schlechte Arbeit.

Ein Glück haben wir Dich und Dein Insiderwissen! Glückwunsch! :-)

Zurück