Aktuelles

[Kurznachricht] PSG startet Aufholjagd – Mbappé mit Doppelpack und Vorlage

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] PSG startet Aufholjagd – Mbappé mit Doppelpack und Vorlage

Paris Saint-Germain kehrt mit einem 3:1 zum Erfolg zurück – und das allen voran dank Kylian Mbappé. Nachdem Real Madrids Kontrahent im Champions-League-Achtelfinale am Samstagabend gegen AS Saint-Étienne in der 16. Minute in Rückstand geraten war, schnürte der französische Stürmer-Star im Parc de Princes einen Doppelpack. Mbappé traf kurz vor der Pause zum Ausgleich (42.), […]

Zum vollständigen Beitrag

Der X-millionenste Beitrag über einen Spieler der (noch) NICHT zu Real Madrid gehört…

Der X-millionenste Beitrag über einen Spieler der (noch) NICHT zu Real Madrid gehört…

Naja, bei Mbappé geht das mittlerweile in Ordnung. Dass der im Sommer zu uns gehört, ist so gut wie sicher.

Ich kann es einfach nicht ernstnehmen, wenn ich irgendwo „Aufholjagd“ lese und anschliessend feststelle, dass es nur ein Törchen Rückstand war.

Anschliessend stelle ich enttäuscht fest, dass wir gefühlt noch nie eine Aufholjagd hingelegt haben und danach sogar noch als Sieger vom Platz gingen. Wenn wir ein Tor in Rückstand gehen, kann man eigentlich schon mit fast 100% Sicherheit sagen, dass das einen Punktverlust geben wird.
Schade eigentlich, denn ich mag mich da trotzdem noch an ältere geniale Beispiele erinnern.

Über Mbappe um den es eigentlich geht, möchte ich aber nicht unbedingt sprechen - was gibts da schon zu sagen - vielleicht kommt er, vielleicht gewinnt er die CL und kommt halt doch nicht, wir werdens sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück