Jawoll, geniales Los!!!
Lieber als gegen Lissabon.
Da hat die Mannschaft auch eine bessere Einstellung, als gegen einen vermeintlichen „leichten“ Gegner.
Ich freue mich.
PSG kann gerade nicht so viel fressen, wie die kotzen könnten.
Ich kann dieses "bessere Einstellung, als gegen einen vermeintlich leichten Gegner" nicht mehr hören bzw. lesen. Das ist die CL K.O. Phase. Da wird eh kein Gegner mehr unterschätzt. Das ist nicht wie in LaLiga, wo sowas vllt noch hin und wieder mal vorkommt. Zudem haben wir die passenden Spielertypen. Einen Ramos oder James habe ich diese überheblichkeit zugetraut, aber ein Alaba, Militao oder Vini sind da ganz andere Spielertypen. Ich mach mir null sorgen, dass die Mannschaft Gegner unterschätzt. Sowas sagt man als Fan dann ma gerne, um zu erklären warum man dort schlecht war oder gar verloren hat...
Einspruch wird eh nix ändern aber so einfach würde ich die UEFA nicht davonkommen lassen. Bei unserem LOS war alles in Ordnung. Der Fehler ist danach passiert. Deswegen sollte man es nicht so einfach auf sich beruhen lassen.
PSG wird mir hier teilweise auch unterschätzt. Ja, zu viele Stars und du bekommst Probleme mit der Defensivarbeit aber in wenigen Spielen können auch die Stars defensiv mitarbeiten. Und die individuelle Klasse ist eben enorm. Wenns dann dort mal Klick macht und sie sich auch im März eingespielt haben, ist das eine komplett andere Mannschaft. Ich bin aber trotzdem nicht zu unglücklich über das Los. Hauptsache nicht Chelsea und Mbappe kann dann direkt unterschreiben, wenn er in Madrid ist!