Aktuelles

[Kurznachricht] PSG statt Benfica: Sollte Real Madrid Einspruch einlegen?

Ganz klares NEIN, würde den Eindruck übermitteln wir hätten Angst vor dem Oil Club. Haben wir natürlich nicht und ich freue mich umso mehr dass es genau PSG trifft. Und wenn wir die erstmals raus haben aus der UCL, womöglich den Titel holen und dann noch Mbappe... also bitte eine bessere Revenge Story für den Sommer gibt es doch nicht

Wird jetzt eigentlich nochmal gelost? Liverpool hätte ja Villareal bekommen können oder? Wurde aber von der UEFA als rot angezeigt, war also nicht im Topf

NEIN! Für PSG ist es schlimmer gekommen als für uns! Ausserdem würde es bei einem Einspruch den Anschein erwecken, wir hätten Angst vor diesem Öl-Verein.

Wir können die definitiv packen und das werden wir auch - Hala Madrid!

Kein Einspruch, akzeptieren und die Ölsäcke rausschmeißen, genug mimimi für heute.
Ich meine was gibt es besseres, als PSG eigenhändig im Achtelfinale rauszukicken? Dann geht Messis Champions League Trauma direkt weiter und wir können Mbappe zeigen, warum er im Sommer kommen muss. Hätte Benfica auch besser gefunden, aber das Duell erweckt eher Vorfreude bei mir. Sehe uns auch als Favoriten, bin mir sicher wir kommen weiter.

Erstmal Einspruch einlegen ? NIEMALS !!!
Ja natürlich wäre das der Hammer wenn wir sie aus dem Wettbewerb schmeißen und das auch noch souverän aber im Moment bin ich mir nicht wirklich sicher was ich davon halten soll und ob wir schon soweit sind ?
Versteht mich nicht falsch Paris ist alles andere als unschlagbar und bei weitem nicht so stark wie Liverpool , Chelsea, ManCity und die Lederhosen Fraktion M aber mir machen immer noch die schlechten Auftritte vor paar Wochen Gedanken und auch gegen Inter / teilweise A Madrid hat man zu viel zu gelassen und das darfst gegen die nicht machen und deswegen bin ich jedenfalls Zwiegespalten !!!
Bin jetzt schon nervös !!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein sollten wir nicht. Wir sollten diese zusammengekleisterte seelenlose Scheichtruppe mit allerhöchster Motivation aus dem Wettbewerb hauen. Hakimi ist zwar ein guter Spieler aber hat gegen trickstarke Aussenspieler defensiv gerne seine Mühe. Das wird uns definitiv in die Hände spielen, da genau auf dieser Seite Vini kommen wird. Messi und Neymar bereiten mir keine Sorgen, Neymar kommt frisch von einer Verletzung und Messi war in den letzten Clasicos an denen er Teil nahm dank Mendy und Casemiro ohnehin kein großer Faktor. Nur Mbappe wird gefährlich, aber in Militao vertraue ich. Die sind definitiv schlagbar und haben mehr Angst vor uns als umgekehrt. Wir sollten keinen Einspruch einlegen sondern ganz Fußball-Europa zeigen wer wir sind!

PS: auf deren zusammengewürfeltes Gueye-Mittelfeld gegen ein KMC in der Verfassung von gestern freue ich mich bereits jetzt.

Absoluter top Kommentar!

«zusammengewürfeltes Gueye-Mittelfeld» :D :D :D :D

Wird jetzt eigentlich nochmal gelost? Liverpool hätte ja Villareal bekommen können oder? Wurde aber von der UEFA als rot angezeigt, war also nicht im Topf
Nein da war alles richtig, hätte Villareal Liverpool bekommen, dann hätte Inter gegen Juve oder Real spielen müssen, was beides nicht geht. Dieses System mit keinen gleichen Ländern lässt unter Umständen den letzten 3-4 Paarungen kaum noch Spielraum.

Ok, na dann freue ich mich sehr auf PSG. Geiles Spiel - lasst uns die weghauen:flag:

Einspruch? Wieso? Macht ihr euch in die hosen? Das würde nur Schwäche nach aussen zeigen.
Das ist das beste los. Real sollte sich nur mit den besten messen. Man kann mbappe zeigen wo er hingehört. Wenn er im achtelfinale rausfliegt wird er kein nerv mehr für Paris haben und die Meisterschaft ist sowieso bis dorthin beendet. Also kann der transfer direkt nach Rückspiel offiziel gemacht werden.
Man kann eine zusammen gewürfelte scheich truppe schon im achtelfinale rausschmeisen. Was gibt es schöneres im aktuellen fussball ?

Defintiv kein Einspruch!
Real hat das Ziel die CL zu gewinnen, das ist unser Anspruch. Darum kommt es nicht auf den Gegner an. Auch sehe ich von Psychospielen ab, wie zB einen Transfer von Mbappe vor oder kurz nach dem Spiel zu veröffentlichen. Ich bin der Meinung, dass das unter Reals Würde liegt. Hala Madrid!

Nein kein Einspruch ,wozu?
Bin eher dafür das ,wenn PSG im bernabeu spielt ,Perez dem PSG Boss Kelaifi in vollstem respekt eine Real Madrid Fahne und ein Real Madrid Trikot mit einer MBAPPE beflockung überreicht.Ehre wem ehre gebührt

Real ist stark genug um paris zu deklassieren. BBV werden Neymar und co zerlegen.

Jawoll, geniales Los!!!
Lieber als gegen Lissabon.
Da hat die Mannschaft auch eine bessere Einstellung, als gegen einen vermeintlichen „leichten“ Gegner.

Ich freue mich.

PSG kann gerade nicht so viel fressen, wie die kotzen könnten.

Ich kann dieses "bessere Einstellung, als gegen einen vermeintlich leichten Gegner" nicht mehr hören bzw. lesen. Das ist die CL K.O. Phase. Da wird eh kein Gegner mehr unterschätzt. Das ist nicht wie in LaLiga, wo sowas vllt noch hin und wieder mal vorkommt. Zudem haben wir die passenden Spielertypen. Einen Ramos oder James habe ich diese überheblichkeit zugetraut, aber ein Alaba, Militao oder Vini sind da ganz andere Spielertypen. Ich mach mir null sorgen, dass die Mannschaft Gegner unterschätzt. Sowas sagt man als Fan dann ma gerne, um zu erklären warum man dort schlecht war oder gar verloren hat...

Einspruch wird eh nix ändern aber so einfach würde ich die UEFA nicht davonkommen lassen. Bei unserem LOS war alles in Ordnung. Der Fehler ist danach passiert. Deswegen sollte man es nicht so einfach auf sich beruhen lassen.

PSG wird mir hier teilweise auch unterschätzt. Ja, zu viele Stars und du bekommst Probleme mit der Defensivarbeit aber in wenigen Spielen können auch die Stars defensiv mitarbeiten. Und die individuelle Klasse ist eben enorm. Wenns dann dort mal Klick macht und sie sich auch im März eingespielt haben, ist das eine komplett andere Mannschaft. Ich bin aber trotzdem nicht zu unglücklich über das Los. Hauptsache nicht Chelsea und Mbappe kann dann direkt unterschreiben, wenn er in Madrid ist!
Jawoll, geniales Los!!!
Lieber als gegen Lissabon.
Da hat die Mannschaft auch eine bessere Einstellung, als gegen einen vermeintlichen „leichten“ Gegner.

Ich freue mich.

PSG kann gerade nicht so viel fressen, wie die kotzen könnten.

Ich kann dieses "bessere Einstellung, als gegen einen vermeintlich leichten Gegner" nicht mehr hören bzw. lesen. Das ist die CL K.O. Phase. Da wird eh kein Gegner mehr unterschätzt. Das ist nicht wie in LaLiga, wo sowas vllt noch hin und wieder mal vorkommt. Zudem haben wir die passenden Spielertypen. Einen Ramos oder James habe ich diese überheblichkeit zugetraut, aber ein Alaba, Militao oder Vini sind da ganz andere Spielertypen. Ich mach mir null sorgen, dass die Mannschaft Gegner unterschätzt. Sowas sagt man als Fan dann ma gerne, um zu erklären warum man dort schlecht war oder gar verloren hat...

Einspruch wird eh nix ändern aber so einfach würde ich die UEFA nicht davonkommen lassen. Bei unserem LOS war alles in Ordnung. Der Fehler ist danach passiert. Deswegen sollte man es nicht so einfach auf sich beruhen lassen.

PSG wird mir hier teilweise auch unterschätzt. Ja, zu viele Stars und du bekommst Probleme mit der Defensivarbeit aber in wenigen Spielen können auch die Stars defensiv mitarbeiten. Und die individuelle Klasse ist eben enorm. Wenns dann dort mal Klick macht und sie sich auch im März eingespielt haben, ist das eine komplett andere Mannschaft. Ich bin aber trotzdem nicht zu unglücklich über das Los. Hauptsache nicht Chelsea und Mbappe kann dann direkt unterschreiben, wenn er in Madrid ist!

Du glaubst doch nicht selber, dass die Einstellung gegen PSG gegenüber Benedict die gleiche ist?!

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.... werden bestimmt geile Spiele gegen Paris, Benfica, wäre mir aber doch etwas lieber gewesen, für ein Achtelfinale. Aber egal, wir schaffen das schon und Kylian, kann beim Rückspiel gleich in Madrid bleiben :D:flag:

Aus taktischer Sicht wäre es wohl cleverer den Transfer 1-2 Tage vor dem Spiel in Paris bekannt zu geben. Das würde mächtige Unruhe ins Team bringen. Und Pochettino in eine Zwickmühle.

PSG raushauen und noch IN DERSELBEN NACHT die Verpflichtung von Mbappé für den Sommer bekanntgeben!!

Ob Benfica oder PSG ist mir de facto egal, mir geht's nur auf den Zeiger dass sich die Unterschrift von Mbappe verzögern könnte...

Zurück