Aktuelles

[Kurznachricht] Public Viewing im Bernabéu: Tickets erhältlich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Public Viewing im Bernabéu: Tickets erhältlich

Real Madrid öffnet die Tore des Estadio Santiago Bernabéu auch für das Champions-League-Finale 2018 am 26. Mai. Wie schon bei den Endspielen 2014, 2016 und 2017 gegen Atlético und Juventus Turin veranstalten die Königlichen in ihrer Heimstätte ein Public Viewing für das Spiel der Saison gegen den FC Liverpool. Aufgebaut werden dafür acht schräg platzierte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wann die Feier nach dem cl Finale am cibeles geplant ist? Ich möchte zum public viewing ins Stadion und in Madrid bleiben bis nach der Feier. Die Zeitangaben benötige ich wegen der Flugbuchung.

Danke

Die Cibeles-Feier wäre erst wieder am Sonntagmittag (wie 2017), und dann abends die Party im Bernabéu (aber da ist es noch schwieriger an Tickets zu kommen, weil dann die meisten Fan/Socioss aus Kiew zurück sind).

Weiss jemand wann die Feier nach dem cl Finale am cibeles geplant ist? Ich möchte zum public viewing ins Stadion und in Madrid bleiben bis nach der Feier. Die Zeitangaben benötige ich wegen der Flugbuchung.

Danke

Hey, das stimmt nicht ganz wenn man auf der Seite dem blauen Link folgt: "La venta de entradas se hará exclusivamente online", kommt man auf die Seite wo man die Karten kaufen kann. (Zumindest konnte ich mit meiner Carnet Madridista grade zwei kaufen :) ) Gerade gab es auch noch reichlich in den beiden obersten Rängen auf allen Seiten, insbesondere Fondo Sur/Norte also wer will ab dafür:)

https://www.realmadrid.com/noticias/2018/05/vive-final-champions-santiago-bernabeu

Oh, danke! Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...

Hey, das stimmt nicht ganz wenn man auf der Seite dem blauen Link folgt: "La venta de entradas se hará exclusivamente online", kommt man auf die Seite wo man die Karten kaufen kann. (Zumindest konnte ich mit meiner Carnet Madridista grade zwei kaufen :) ) Gerade gab es auch noch reichlich in den beiden obersten Rängen auf allen Seiten, insbesondere Fondo Sur/Norte also wer will ab dafür:)

https://www.realmadrid.com/noticias/2018/05/vive-final-champions-santiago-bernabeu

Irgendwie komme ich nicht an Tickets ran. Ich habe keine Member Card und wähle das auch so aus. Warum muss ich dann trotzdem eine Member Number eingeben?

Man muss aber eine "Member Card" (also die Carnet Madridista) angeben, ohne geht's leider nicht.

Irgendwie komme ich nicht an Tickets ran. Ich habe keine Member Card und wähle das auch so aus. Warum muss ich dann trotzdem eine Member Number eingeben?

Wie komm ich am besten jetz noch an Karten für das Puplic viewing ist ja schon am Samstag sind da überhaupt noch Karten verfügbar?
Würde mich über Tipps oder hilfe bedanken

Heutige Geburtstage

Zurück