Aktuelles

[Kurznachricht] Puskás' Todestag: Real-Legende verstarb am 17. November 2006

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Puskás' Todestag: Real-Legende verstarb am 17. November 2006

Der Madridismo gedenkt dem (laut Real Madrid) „besten linken Fuß, der jemals das Bernabéu betreten hat“: Ferenc Puskás ist heute vor 16 Jahren verstorben. 262 Spiele, 242 Tore, zehn Titel in neun Jahren plus vier “Pichichi”-Trophäen – der Ungar ist eine der Legenden beim spanischen Rekordmeister! Am 1. April 1927 in Budapest geboren, zog Puskás […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das Du unserem Verein derart behilflich warst, diese Historie entstehen zu lassen. Was wäre der Verein nur ohne diese Persönlichkeiten, wie Dich, Santiago Bernabeu oder Alfredo Di Stefano.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verehre ihn. Für mich einer unserer besten Stürmer aller Zeiten. In meinen Augen sind/waren Di Stefano . Puskas. Raul. Benzema. CR7. Unsere besten Stürmer aller Zeiten

so eine torquote würde man sonst nur von messi oder ronaldo erwarten. ist immer schwierig, spieler anhand von schwarzweißvideos von vor ewigkeiten zu beurteilen, aber bei puskas muss man nur die zahlen lesen, unglaublich.

Ja der Ferenc Puskas. Er war einer der ganz,ganz Großen. Keiner schoß mit solcher Dynamik. ich habe Puskas 5mal in einem Leben spielen gesehen. Und welch eine Torausbeute:
. Hier die Spele (ich bin 77 Jahre alt). 1956 RW Essen/Fort. Düsseldorf : Honved Budapest 5:5, Puskas 3 Tore,
1960 Real.Eintr.Frankfurt 7:3, Puskas 4 Tore, 1960 1.FC Köln: Real 4:5, Puskas 3 Tore und 1964 Espanyol Barcelona: Real Madrid 1:2, Puskas 2 Tore. Bei einem Besuch in Budapest sollte man unbedingt die wunderschöne Puskas-Arena besuchen. Eine schöne Ausstellung über einen der Größten aller Zeiten ist dort zu bewundern.

.

Ja der Ferenc Puskas. Er war einer der ganz,ganz Großen. Keiner schoß mit solcher Dynamik. ich habe Puskas 5mal in einem Leben spielen gesehen. Und welch eine Torausbeute:
. Hier die Spele (ich bin 77 Jahre alt). 1956 RW Essen/Fort. Düsseldorf : Honved Budapest 5:5, Puskas 3 Tore,
1960 Real.Eintr.Frankfurt 7:3, Puskas 4 Tore, 1960 1.FC Köln: Real 4:5, Puskas 3 Tore und 1964 Espanyol Barcelona: Real Madrid 1:2, Puskas 2 Tore. Bei einem Besuch in Budapest sollte man unbedingt die wunderschöne Puskas-Arena besuchen. Eine schöne Ausstellung über einen der Größten aller Zeiten ist dort zu bewundern.

.
war bestimmt ein Genuss so einen großen Spieler Spielen zusehen.

Heutige Geburtstage

Zurück