Wenn man ernsthaft darüber nachdenken möchte keine Geschlechtertrennung mehr zu machen, dann muss man es, so wie du es als Beispiel gebracht hast, auch durchziehen. Und ja, da bin auch ich überzeugt davon, dass es Frauen, Transgender, non-binäre Personen usw. rein aus leistungstechnischen Gründen schon sehr bald in diesem Sport nicht mehr geben würde was an sich ja schade wäre. Freie Gesellschaft bedeutet für mich eben auch, dass jemand nicht verurteilt wird weil er, so wie du, einfach sagt, dass er keinen Frauenfußball schauen möchte.
"nonbinär" Was soll das sein?
Ja aber ich verurteile ja nicht, ich sage nur ich kann mir das nicht anschauen und möchte es auch nicht. Aber es interessiert ja niemanden was ich möchte. Wenn es das weiterhin gibt und geben wird dann soll es das auch, ich kann es aber nicht schauen. Soll jeder machen was er will, habe mich nur gewundert dass ihr so viel darüber wisst.
Schön das du tolerant bist, nur verstehe ich nicht warum du hier schreibst, wenn es dich eh nicht interessiert
Aber cool das du respektvoll damit umgehst, finde ich übrigens wichtig, dass sich beide Seiten nicht in die Haare bekommen!
@zizou05:
Danke auch dir für die konstruktive Kritik.
Zum Thema Felder und Tore verkleinern bin ich dagegen, weil man sieht ja das es funktionieren kann, so wie es ist.
Klar würde es die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass mehrere Spielerinnen ein höheres Niveau für das Auge des Betrachters erlangen würden, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Die meisten Frauenteams spielen ja auf den Plätzen, die für Jugend oder Männerteams gebaut wurden.
Ist ja eh kaum Geld für den Frauenfußball da, dann glaube ich nicht das extra neue Plätze, Tore etc. gebaut werden.
Ich glaube es ist mittlerweile so, dass die Pro Frauenfußball Riege es verstanden hat, dass sie nicht so viel verdienen sollten/können wie Männer, weil halt einfach viel weniger Interesse besteht und weniger Geld generiert wird.
Wichtig sind die „gleichen“ Arbeitsbedingungen und die medizinische Versorgung.
Ich habe schon immer gerne Frauensport gesehen, aber es ist selbstverständlich, dass wenn sich niemand dafür interessiert und wenig Geld in die Kassen kommt, keine gleichwertigen Gehälter bezahlt werden können.
Zum Thema Frau, nonbinär etc. gebe ich dir vollkommen recht!
Von mir aus kann jeder Mensch so fühlen wie er will, aber man kann nicht eine Spielerin zulassen, die mal ein Junge war und durch pfuscherei zur Frau gemacht wurde!
Spontan fällt mir gerade nichts mehr ein, vielleicht bearbeite ich den Beitrag später nochmal.
Bin gerade in der Bahn auf dem Nachhauseweg
Ob Mann oder Frau, Hala Madrid