Aktuelles

[Kurznachricht] Raiola bringt Pogba wieder ins Spiel: „Müssen im Sommer schauen“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Raiola bringt Pogba wieder ins Spiel: „Müssen im Sommer schauen“

Das Wintertransferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet, doch aus England erklingen schon die Rufe nach dem Transfersommer 2020 – genauer gesagt von Starberater Mino Raiola. Wird die Personalie Paul Pogba in Madrid neu diskutiert? Bekommt die letztjährige Turtelei im Sommer eine Fortsetzung? Florentino Pérez wollte es, Zinédine Zidane wollte es, Pogba selbst wollte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pogba hat den Zeitpunkt verpasst.. Wenn wir jetzt noch van de Beek verpflichten haben, zu dem noch die Lunge Valverde haben, sehe ich absolut keinen Bedarf!

Wenn jetzt aber doch noch Isco oder James gehen sieht es wieder anders aus. Wobei ich dann die Bedenken habe, dass die jungen Spieler Valverde und vdB dann wieder auf der Bank sitzen werden.

Wenn man ihn für einen Preis um die 100 Millionen bekommen könnte, würde ich ihn trotz Valverde, Ödegaard und wie die jungen Wilden alle heißen holen. Zidane wird ihm schon beibringen, sich bei uns zu benehmen. Ein stark aufspielender Pogba könnte Gold wert sein, um nochmal richtig zu dominieren in Europa.

So schön das Projekt Jugend forscht ist, wir wissen alle, dass Mbappé plus ein gestandener Mittelfeldspieler à la Pogba kommen müssen, damit wir die nächste Ära einläuten können.

Lieber die günstigere Variante mit VDB + von dem restlichen Geld noch einen RF wenn man Bale verkauft bekommt (Sancho z.B.).

PS: Das Argument des Geld sparens zieht hier mM nach nicht, da Mbappe eher 2021 als diese Jahr kommen wird. Und da haben wir dann wieder genug Geld zur Verfügung selbst wenn wir jetzt im Sommer insgesamt 150 Mio.€ ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt Ihr Zidane ist ohne Grund so heiss auf ihn ? Wenn Zidane jemanden derartig will, dann hat er auch einen Plan wie diesen Spieler einsetzen. Valverde dreht gerade voll auf, toll und das geht hoffentlich so weiter, aber ein Pogba ist immer noch vor Valverde anzusehen. Zu dem hat er mehr Erfahrung als Valverde.
Ich denke für viele hier stellt die viel zu hohe Ablösesumme, das hohe Gehalt + dieser ekelhafter Berater ein Problem dar. Da kann ich mich nur anschliessen. Ist eine hohe Ablösesumme erforderlich, sage ich auch sehr gerne – Ne, danke! Wir haben Valverde! Bei seinem hohen Gehalt und Berater könnte ich hinwegsehen, deswegen lässt sich da vllt. etwas machen. Wir haben mit James, Isco und, wer will ihn schon, Bale Spieler die man einbinden könnte. Lässt sich die Ablösesumme senken, muss man Pogba definitiv holen. Unter Zidane geht doch fast jeder ab. Pogba wäre sicherlich wieder der zu Juve’s Zeiten.

Im Sommer verlassen uns Modric und James ganz sicher, Odegaard kehrt vermutlich erst 2021 zurück und Ceballos hat keine Zukunft bei uns. Isco und Van den Beek reichen also nicht aus.
Wenn Pogba kommt, wäre ausserdem das Backup-Problem für Casemiro gelöst, denn Valverde könnte dann sowohl auf der 6er, als auch auf der 8er genügend Spielzeit bekommen und sich so weiter entwickeln. Auf langer Sicht muss man für Casemiro sowieso Camavinga oder Tonalli holen.

Lustig wie Ihr euch wieder um Mbappe Sorgen macht ….man solle doch lieber das Geld für ihn sparen. Mbappe hat nach dem Verhalten vieler User hier ohnehin einen Vorvertrag mit Real. Hier gibt es sogar Fans die Insiderinformationen haben und wissen, dass Mbappe ganz sicher kommt. Ausserdem meint sogar Realtotal selbst, dass die Frage nicht ‘’ob’’ wäre, sondern ‘’wann’’. Warum macht Ihr euch also Sorgen ? Geld wird wohl kaum ein Hindernis sein, ich meine, Mbappe ist doch ein Madridista ?

Für das Geld was wir für Pogba + Berater zahlen müssen + Ablöse.. da würde ich mir eher einen Kanté holen.

Pogba ist "nicetohave" aber kein Muss. Ein Außenstürmer der viele Tore macht muss Priorität haben. Wenn Mbappe heuer nicht kommt dann Sancho versuchen zu holen. Mbappe kann dann 2021 oder 22 Benzema als MS beerben.

Glaubst du eign. das er nicht gut ist oder nicht sein Geld Wert ist?

Ich glaube Beides nicht.

Für mich ist er einfach nur ein unfassbar overhypter Spieler, ist seit zwei bis drei Jahren regelmäßig verletzt, hat einen unterirdischen Berater und noch nie irgendein Team zu Erfolgen getragen. Juve ist ohne ihn genauso erfolgreich wie zuvor, ManU ist mit ihm genauso unerfolgreich wie zuvor und auch im französischen Team ist er nicht mehr als ein Mitläufer. Dazu passt er für mich anatomisch vorne und hinten nicht nach Madrid, respektive la Liga. Da schlägt turbinenlaut die "Bale 2.0 Alarmglocke" in meinem Kopf.

Seine Ghetto / Banlieue - Basis, hyped ihn so dermaßen stark, dass über die ganzen Jahre ein komplett verzerrtes Bild der Realität entstanden ist.

Würde gerne Pogba statt VDB haben wenn Pogba 80m kosten würde.

Das ist leider ein grenzenlos naiver Post. Bei der 80m Ablöse würde es bei WEITEM nicht bleiben. Er und sein Berater werden ein sündhaftes Handgeld erhalten, dazu wird er die Bezüge eines Ronaldo, mindestens aber eines Bale und einen sechs Jahres Vertrag erhalten.

Wir müssen aus der Bale-Geschichte endlich LERNEN und verhindern, dass sich solche parasitären Geschwüre in Madrid breitmachen können! Er und sein Berater haben nicht das geringste Interesse an Madrid. Die Beiden suchen nur einen Zahlmeister, der ein fettes Handgeld + Gehalt spendiert und bereit ist direkt einen Rentenvertrag (PL Clubs sind inzwischen deutlich zurückhaltender bei Ü30-Verträgen) auszustellen. Das alles bei einem möglichst strahlenden Club, um die eigene Marke weiter zu promoten.

Ich sage es nochmal ganz offen: Pogba ist ein Bale 2.0 mit himmellaut schreiender Ansage!

Zuletzt bearbeitet:
Denkt Ihr Zidane ist ohne Grund so heiss auf ihn ? Wenn Zidane jemanden derartig will, dann hat er auch einen Plan wie diesen Spieler einsetzen. Valverde dreht gerade voll auf, toll und das geht hoffentlich so weiter, aber ein Pogba ist immer noch vor Valverde anzusehen. Zu dem hat er mehr Erfahrung als Valverde.
Ich denke für viele hier stellt die viel zu hohe Ablösesumme, das hohe Gehalt + dieser ekelhafter Berater ein Problem dar. Da kann ich mich nur anschliessen. Ist eine hohe Ablösesumme erforderlich, sage ich auch sehr gerne – Ne, danke! Wir haben Valverde! Bei seinem hohen Gehalt und Berater könnte ich hinwegsehen, deswegen lässt sich da vllt. etwas machen. Wir haben mit James, Isco und, wer will ihn schon, Bale Spieler die man einbinden könnte. Lässt sich die Ablösesumme senken, muss man Pogba definitiv holen. Unter Zidane geht doch fast jeder ab. Pogba wäre sicherlich wieder der zu Juve’s Zeiten.

Im Sommer verlassen uns Modric und James ganz sicher, Odegaard kehrt vermutlich erst 2021 zurück und Ceballos hat keine Zukunft bei uns. Isco und Van den Beek reichen also nicht aus.
Wenn Pogba kommt, wäre ausserdem das Backup-Problem für Casemiro gelöst, denn Valverde könnte dann sowohl auf der 6er, als auch auf der 8er genügend Spielzeit bekommen und sich so weiter entwickeln. Auf langer Sicht muss man für Casemiro sowieso Camavinga oder Tonalli holen.

Lustig wie Ihr euch wieder um Mbappe Sorgen macht ….man solle doch lieber das Geld für ihn sparen. Mbappe hat nach dem Verhalten vieler User hier ohnehin einen Vorvertrag mit Real. Hier gibt es sogar Fans die Insiderinformationen haben und wissen, dass Mbappe ganz sicher kommt. Ausserdem meint sogar Realtotal selbst, dass die Frage nicht ‘’ob’’ wäre, sondern ‘’wann’’. Warum macht Ihr euch also Sorgen ? Geld wird wohl kaum ein Hindernis sein, ich meine, Mbappe ist doch ein Madridista ?

Also willst du wenn ich das richtig verstehe, einen Valverde für nächste Saison als Backup für Casemiro auf der 6 und Pogba auf der 8 einplanen. Nicht böse gemeint aber Valverde spielt gerade die Saison seines lebens, er ist für mich mit der Hauptgrund warum wir wieder Devensiv so stabil stehen und es so gut läuft. Für mich hat er wenn er so weiter spielt für die nächsten JAHRE einen Stammplatz ohne wenn und aber. Ihm im Sommer einen Pogba (der vermutlich so ca. 120mio kosten wird und ein Gehalt von kategorie Bale verschlingen wird) vor die Nase zu setzen wäre in meinen Augen einfach eine frechheit. Also ne danke ich würde da lieber einen DVB holen der nur ein Bruchteil eines Pogbas kosten würde und nicht mal ansatzweise dieses "Diva" gehabe an den tag legen würde.

Bei allem Respekt, aber wie hier einige seine Klasse in Frage stellen verwundert mich doch sehr. Ob man seine Art mag sei dahingestellt. Aber seine fussballerische Klasse ist auf Weltklasse Niveau anzusetzen ohne wenn und aber. Zudem glaube ich, dass er sich unter Zidane perfekt entwickeln würde, nicht nur spielerisch.
Warten wir ab, was im Sommer in Sachen Transfers so geschieht. Ich persönlich würde eine Variante um die Integration von Ödegaard in die Mannschaft bevorzugen.
Ausserdem freue ich mich sehr auf die "Neuzugänge" Asensio und Hazard. Die beiden bringen so viel Qualität mit!
Hala Madrid

Was Du bei deinen Aufzählungen, die noch gegen ihn sprechen würden vergessen hast aufzuzählen, ist der Fakt das er diese Saison gerade einmal 7Spiele absolviert hat. Er war am Sprunggelenk verletzt spielte dann eine Partie, hatte wieder Schmerzen und fiel weiterhin aus, probierte es ein paar Wochen später wieder, dass gleiche Ergebnis. Was ich damit ausdrücken will ist, dass er nicht einfach eine Verletzung von mehreren Monaten am Stück hat, sondern es langsam in den evtl. chronischen Bereich gehen könnte.
Ebenso scheint selbst bei United ein Umdenken in Bezug auf die Kaderplanung einzusetzen und das sie eben auch nicht unendliche finanzielle Möglichkeiten haben, ihnen ist zB. im Winter Bruno Fernandes zu teuer, obwohl der Vertrag schon mehr oder weniger unterschrieben war. Sie werden einen Teufel tun und sich Pflegefälle wie Bale oder James andrehen lassen, die Zeiten sind bei United vorbei.

Wenn ich nur daran denke, wir hätten zu den Personalien Bale und James, noch einen uneinschätzbaren Pogba im Kader, ohne jeglichen Nutzen, aber sie blockieren drei Kaderplätze und Unmengen Gehaltsvolumen...:mad:

Wir sollten uns auf Ödegaard, Valverde und den fleißigen van de Beek freuen und den schönen Fußball, den man mit Ihnen interpretieren könnte und uns endlich von den Vereinstotengräberpersonalien befreien. Modric hat übrigens noch Vertrag bis 2021 und ich kann mir nicht vorstellen dass der Verein ihn wegschicken würde, da müßte er schon ein Signal der Abreise senden.

Zum Schluss noch etwas allgemeines, viele wundern sich und haben Befürchtungen, der Verein vergaloppiert sich mit den ganzen Verpflichtungen der Jungspunde, dieser Weg ist mir tausendmal lieber als diese dauerverletzten Egomanen zu ertragen und vom Vereinsruhm zu nähren, ich verzichte sogar eine Zeitlang auf Titel mit den Kindern dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Beides nicht.

Für mich ist er einfach nur ein unfassbar overhypter Spieler, ist seit zwei bis drei Jahren regelmäßig verletzt, hat einen unterirdischen Berater und noch nie irgendein Team zu Erfolgen getragen. Juve ist ohne ihn genauso erfolgreich wie zuvor, ManU ist mit ihm genauso unerfolgreich wie zuvor und auch im französischen Team ist er nicht mehr als ein Mitläufer. Dazu passt er für mich anatomisch vorne und hinten nicht nach Madrid, respektive la Liga. Da schlägt turbinenlaut die "Bale 2.0 Alarmglocke" in meinem Kopf.

Seine Ghetto / Banlieue - Basis, hyped ihn so dermaßen stark, dass über die ganzen Jahre ein komplett verzerrtes Bild der Realität entstanden ist.

Das ist leider ein grenzenlos naiver Post. Bei der 80m Ablöse würde es bei WEITEM nicht bleiben. Er und sein Berater werden ein sündhaftes Handgeld erhalten, dazu wird er die Bezüge eines Ronaldo, mindestens aber eines Bale und einen sechs Jahres Vertrag erhalten.

Wir müssen aus der Bale-Geschichte endlich LERNEN und verhindern, dass sich solche parasitären Geschwüre in Madrid breitmachen können! Er und sein Berater haben nicht das geringste Interesse an Madrid. Die Beiden suchen nur einen Zahlmeister, der ein fettes Handgeld + Gehalt spendiert und bereit ist direkt einen Rentenvertrag (PL Clubs sind inzwischen deutlich zurückhaltender bei Ü30-Verträgen) auszustellen. Das alles bei einem möglichst strahlenden Club, um die eigene Marke weiter zu promoten.

Ich sage es nochmal ganz offen: Pogba ist ein Bale 2.0 mit himmellaut schreiender Ansage!
Mir ist bewusst das es bei der 80m Ablöse nicht bleibt, aber wie ich gesagt habe ist Pogba für mich 80m Wert und kein cent Handgeld und einen normalen Vertrag wie es ein Carvajal hat. Da es dazu nicht kommen wird sollte ich mich damit abfinden das Pogba nicht kommt, bin aber der Meinung das er in einem Team mit guten Spielern seinen Teil dazu beiträgt.
Ich denke wir haben schon aus der Bale-Geschichte gelernt, ich meine wie viele Spieler unter Jorge Mendes haben wir noch? Perez hat es schon gesehen und gezeigt das nicht mal ein CR7 sein gewünschtes Gehalt bekommt.

Mit welcher Begründung wird pogba so schlecht geredet?

Habe etwas persönliches gegen den.
Wenn der geht, trampelt der unästhetischer als Ceballos.

Wie ein Gaul auf der Weide, macht mich aggressiv.

Ist total dumm und unverschämt von mir ich weiß, aber kann da jetzt nix für :P

Zurück