Phips314
Nuevo miembro · männlich · 26- Registriert
- 2. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 14
Ich glaube Beides nicht.
Für mich ist er einfach nur ein unfassbar overhypter Spieler, ist seit zwei bis drei Jahren regelmäßig verletzt, hat einen unterirdischen Berater und noch nie irgendein Team zu Erfolgen getragen. Juve ist ohne ihn genauso erfolgreich wie zuvor, ManU ist mit ihm genauso unerfolgreich wie zuvor und auch im französischen Team ist er nicht mehr als ein Mitläufer. Dazu passt er für mich anatomisch vorne und hinten nicht nach Madrid, respektive la Liga. Da schlägt turbinenlaut die "Bale 2.0 Alarmglocke" in meinem Kopf.
Seine Ghetto / Banlieue - Basis, hyped ihn so dermaßen stark, dass über die ganzen Jahre ein komplett verzerrtes Bild der Realität entstanden ist.
Das ist leider ein grenzenlos naiver Post. Bei der 80m Ablöse würde es bei WEITEM nicht bleiben. Er und sein Berater werden ein sündhaftes Handgeld erhalten, dazu wird er die Bezüge eines Ronaldo, mindestens aber eines Bale und einen sechs Jahres Vertrag erhalten.
Wir müssen aus der Bale-Geschichte endlich LERNEN und verhindern, dass sich solche parasitären Geschwüre in Madrid breitmachen können! Er und sein Berater haben nicht das geringste Interesse an Madrid. Die Beiden suchen nur einen Zahlmeister, der ein fettes Handgeld + Gehalt spendiert und bereit ist direkt einen Rentenvertrag (PL Clubs sind inzwischen deutlich zurückhaltender bei Ü30-Verträgen) auszustellen. Das alles bei einem möglichst strahlenden Club, um die eigene Marke weiter zu promoten.
Ich sage es nochmal ganz offen: Pogba ist ein Bale 2.0 mit himmellaut schreiender Ansage!
Auch wenn ich dir inhaltlich bei deinem Kommentar beipflichte und auch wenig bis nichts von einem möglichen Pogba Transfer halte (und die vermutlich damit einhergehenden Umstände wahrhaftig Bale-Parallen aufweisen könnten) würde ich anraten bzw. darum bitten solch Ausdrücke wie „parasitäre Geschwüre“ in Zukunft zu vermeiden da eben solche doch zutiefst menschenverachtend sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: