Aktuelles

[Kurznachricht] Raiola bringt Pogba wieder ins Spiel: „Müssen im Sommer schauen“

Ich glaube Beides nicht.

Für mich ist er einfach nur ein unfassbar overhypter Spieler, ist seit zwei bis drei Jahren regelmäßig verletzt, hat einen unterirdischen Berater und noch nie irgendein Team zu Erfolgen getragen. Juve ist ohne ihn genauso erfolgreich wie zuvor, ManU ist mit ihm genauso unerfolgreich wie zuvor und auch im französischen Team ist er nicht mehr als ein Mitläufer. Dazu passt er für mich anatomisch vorne und hinten nicht nach Madrid, respektive la Liga. Da schlägt turbinenlaut die "Bale 2.0 Alarmglocke" in meinem Kopf.

Seine Ghetto / Banlieue - Basis, hyped ihn so dermaßen stark, dass über die ganzen Jahre ein komplett verzerrtes Bild der Realität entstanden ist.

Das ist leider ein grenzenlos naiver Post. Bei der 80m Ablöse würde es bei WEITEM nicht bleiben. Er und sein Berater werden ein sündhaftes Handgeld erhalten, dazu wird er die Bezüge eines Ronaldo, mindestens aber eines Bale und einen sechs Jahres Vertrag erhalten.

Wir müssen aus der Bale-Geschichte endlich LERNEN und verhindern, dass sich solche parasitären Geschwüre in Madrid breitmachen können! Er und sein Berater haben nicht das geringste Interesse an Madrid. Die Beiden suchen nur einen Zahlmeister, der ein fettes Handgeld + Gehalt spendiert und bereit ist direkt einen Rentenvertrag (PL Clubs sind inzwischen deutlich zurückhaltender bei Ü30-Verträgen) auszustellen. Das alles bei einem möglichst strahlenden Club, um die eigene Marke weiter zu promoten.

Ich sage es nochmal ganz offen: Pogba ist ein Bale 2.0 mit himmellaut schreiender Ansage!

Auch wenn ich dir inhaltlich bei deinem Kommentar beipflichte und auch wenig bis nichts von einem möglichen Pogba Transfer halte (und die vermutlich damit einhergehenden Umstände wahrhaftig Bale-Parallen aufweisen könnten) würde ich anraten bzw. darum bitten solch Ausdrücke wie „parasitäre Geschwüre“ in Zukunft zu vermeiden da eben solche doch zutiefst menschenverachtend sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe etwas persönliches gegen den.
Wenn der geht, trampelt der unästhetischer als Ceballos.

Wie ein Gaul auf der Weide, macht mich aggressiv.

Ist total dumm und unverschämt von mir ich weiß, aber kann da jetzt nix für :p

Ich hoffe deine Aussage und Verhalten gegenüber einem Spieler ist grad eine einmalige Sache und kein weiterer Fussballer wird von so einem, ich nenne dich jetzt mal Fußballinteressierten, kommentiert.

Back to Topic:
Für eine gewisse Summe wird er eine Berreicherung unseres langsam schwindenden Mittelfelds sein, allerdings gilt meine Devise van de Beek > Pogba

Ich hoffe deine Aussage und Verhalten gegenüber einem Spieler ist grad eine einmalige Sache und kein weiterer Fussballer wird von so einem, ich nenne dich jetzt mal Fußballinteressierten, kommentiert.

Back to Topic:
Für eine gewisse Summe wird er eine Berreicherung unseres langsam schwindenden Mittelfelds sein, allerdings gilt meine Devise van de Beek > Pogba

:D

Habe etwas persönliches gegen den.
Wenn der geht, trampelt der unästhetischer als Ceballos.

Wie ein Gaul auf der Weide, macht mich aggressiv.

Ist total dumm und unverschämt von mir ich weiß, aber kann da jetzt nix für :p

Hast Du eigentlich mal negative Erfahrungen mit Pferden gemacht, neulich hast Du schon mal Bale mit Pferden in Verbindung gebracht, bist Du mal abgeworfen worden, wurde Dir ein Wendy Abonnement verweigert oder musstest Du einen Rosshaar Pullover auftragen? :D

@Los Merengues, Du kannst ja auch kurz und knackig antworten. :D

Den will ich nicht mal, wenn United 200 Mio drauf zahlt.

Hast Du eigentlich mal negative Erfahrungen mit Pferden gemacht, neulich hast Du schon mal Bale mit Pferden in Verbindung gebracht, bist Du mal abgeworfen worden, wurde Dir ein Wendy Abonnement verweigert oder musstest Du einen Rosshaar Pullover auftragen? :D

@Los Merengues, Du kannst ja auch kurz und knackig antworten. :D

Ach ne, ich habe nichts gegen Pferde.
Wenn man von meinem Balkon guckt, sehe ich sogar welche.

Die kommen so nah, die kann man fast schon anfassen :D

Ich bin zwar Pogba Fan, und würde den hier gerne sehen, aber ich kann diese schmierigen Berater echt nicht leiden und ich denke Perez und Co haben auch keinen Bock drauf.

Pogba hat mir eigentlich seh gefallen, vor allem bei Juve. ManU war einfach nicht seins, war mMn trotzdem bester Spieler dort. Pogba hat definitiv seine Qualitäten, Verletzungen werden aber langsam zur Normalität. Allein aus diesem Grund würde ich von einem Transfer absehen. Verletzungsanfällige Spieler bringen auch gratis nix, geschweige denn die utopischen Summen die für einen Transfer Pogba‘s draufgehen.

Glaubst du eign. das er nicht gut ist oder nicht sein Geld Wert ist?
Würde gerne Pogba statt VDB haben wenn Pogba 80m kosten würde.

Ich denke beides weder ist Pogba ein überragender Spieler noch 100 Mio wert.
Sein Passspiel mag sicherlich gut sein gerade die Bälle hinter die Abwehr sind teilweise überragend aber der Rest ist nicht viel mehr als Durchschnitt , ich weiß auch beim besten Willen nicht warum Pogba so gehypt wird ,was hat der den bei United in den letzten 3 Jahren groß gerissen?
Er sollte damals der große Leader bei denen werden davon war nicht viel zu sehen, das liegt daran das er einfach keiner ist, Pogba kann keine Mannschaft führen im Grunde ein Mitläufer, spielt das Team schlecht spielt er schlecht , dazu sein ständiges Gehabe bzw Arroganz neben aber auch gerade auf dem Feld schießt der Mal ein Tor wird's zelebriert als ob es das Siegtor im Cl Finale ist

Viele vergessen auch bei den Ablösesummen (in deinem Fall jetzt 80mio) ,dass Pogba auch das 3-4 fache an Gehalt gegenüber einem VdB frisst und das ist er in meinen Augen nicht wert auch weil ich einen VdB als wirklich Top empfinde.

HALA MADRID.

Ich habe große Angst, dass man sich die ganze Jugendarbeit um Valverde + Odegaard im Sommer durch einen Pogba mit Stammplatzgarantie kaputt macht. Stimme @Curry goes for three zu, ein Bale 2.0 mit Ansage. Im Sommer war ich noch anderer Meinung, aber da hatten wir noch Bedarf im MF und Pogba hatte gerade eine gute Saison hinter sich + French Connection mit Zizou. Dazu schien Pogba noch nicht so verletzungsanfällig zu sein. Jetzt hat sich die Ausgangslage um 180° gedreht. Ich habe persönlich nichts gegen ihn, aber er ist overpriced AF und wir brauchen ihn schlichtweg nicht. Der Fokus bei Transfers muss auf unserer Offensive liegen.

Hoffentlich kommt Pogba nicht, wir brauchen ihn nicht und er würde nur Geld kosten. Seine aktuelle Saison besteht nur aus Verletzungen und schlechten Spielen. Da ist die Kombi Kroos + Valverde doch deutlich erfolgsversprechender. Lieber noch einen Backup für Case, auch wenn es dann nur ein junges Talent auf der 6er Position wäre, die Investition wäre sinnvoller als ein Pogba.

Zurück