Aktuelles

[Kurznachricht] Ramos: Mega-Angebot aus China macht Kapitän nachdenklich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ramos: Mega-Angebot aus China macht Kapitän nachdenklich

Sergio Ramos soll sich Gedanken machen, ob er seine Karriere bei Real Madrid fortsetzen oder nach 14 Jahren Abschied nehmen möchte. Fragt sich: Wohin könnte es den Kapitän der Königlichen im Falle eines Abgangs ziehen?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals wechselt Ramos nach China.
Es gibt nur 3 Vereine zu denen er wechseln würde: ManUtd, Juve und PSG.

Am liebsten wäre mir wenn Ramos bleibt. Will er aber unbedingt gehen, muss man sich um De Ligt bemühen, auch wenn er schon mit 1,5 Beinen bei Barca ist. Da müssten wir dann noch dazwischenfunken.

Wir brauchen ihn alleine schon aus dem Grund, dass wir kein Ersatz haben. Falls er jedoch wirklich will, sollte man ihn gehen lassen. Er hat viel für diesen Verein getan und verdient es.

er hat auch eine verantwortung gegenüber den fans und den klub als kapitän. Wie kann er sich damit zufrieden geben nach so einer saison zu gehen? Und wenn es auch noch china wird dann ist das echt lächerlich in 2jahren kann er genau so gut nach china wechseln warum also ausgerechnet jetzt?

Wie aus dem Lehrbuch: Man holt sich dann erfolgreich eine Gehaltserhöhung wenn der Verein (die Firma) in der Situation ist wo man auf dich am wenigsten verzichten kann. Zwar nicht die feine englische Art aber in jedem Business usus. Perez täte gut daran den Mann an der Stange zu halten zumal er ja eigtl. gar nicht weg will. Ein klassischer Gehaltspoker den man aber auch nur als solchen verbuchen sollte. Ramos wird definitiv bleiben!

Ramos muss einfach bleiben. Klar gibt es noch andere sehr gute IV wie De ligt, van dijk etc. aber eine solche Krieger und Kämpfer Mentalität wie Ramos hat werden wir so schnell nicht finden.

Wie aus dem Lehrbuch: Man holt sich dann erfolgreich eine Gehaltserhöhung wenn der Verein (die Firma) in der Situation ist wo man auf dich am wenigsten verzichten kann. Zwar nicht die feine englische Art aber in jedem Business usus. Perez täte gut daran den Mann an der Stange zu halten zumal er ja eigtl. gar nicht weg will. Ein klassischer Gehaltspoker den man aber auch nur als solchen verbuchen sollte. Ramos wird definitiv bleiben!

Genau das selbe hat jeder letztes Jahr über cr7 gesagt und der ist nicht mehr bei Real. Also so sicher wie du sollte man jetzt auch nicht sein. Ich hoffe auch das es nur um mehr Gehalt geht da wir sonst überhaupt keinen Leader mehr im Team hätten.

Sollte er wirklich nach China wechseln, was ich niemals glaube versinkt er dort im nirgendwo!!!! Wen zum Teufel interessiert den die Chinesische Liga???? :-)

Trotzdem - GELD stinkt eben bei keinem Profi....

Ich kann Ramos verstehen wie ich Ronaldo verstanden habe. Die einzige wichtige Frage ist nur, wer endlich Peréz stürzt!
Bei all den Erfolgen, die unter und sicherlich wegen ihm eingefahren wurden, so sehr sieht man an seinem Beispiel, dass man das gesetzliche Pensionsantrittsalter nicht umsonst hat. Er ist im fortgeschrittenen Alter einfach nicht mehr auf der Höhe in diesem schnelllebigen Geschäft.
Die, die man schnellstens abgeben sollte wollen alle bleiben und dann geht der Kaptain von Bord. Oh Real was soll denn noch kommen, du stellst deine Fans schon viel zu lange auf die Probe. Es wird Zeit, dass dieser Verein wieder ein würdiges Gesicht zeigt.

Bei CR7 gings doch letztendlich auch nur ums Geld! Perez (der Arbeitgeber) wollte nur nicht die von Ronaldo geforderten 30 Mio bezahlen und deshalb hat sich Ronaldo entschieden uns den Rücken zu kehren. Perez und Zidane werden sich darüber unterhalten müssen wie unentbehrlich Ramos für uns ist und dementsprechend wird aufgestockt oder eben nicht. Dadurch dass Zidane (zumindest offiziell) mehr Mitspracherecht bei diesen Geschichten hat mache ich mir keine Sorgen dass Spieler verkauft werden die für uns essenziell sind, wobei ich im aktuellen Kader kaum welche sehe die diesen Status haben...

Genau das selbe hat jeder letztes Jahr über cr7 gesagt und der ist nicht mehr bei Real. Also so sicher wie du sollte man jetzt auch nicht sein. Ich hoffe auch das es nur um mehr Gehalt geht da wir sonst überhaupt keinen Leader mehr im Team hätten.

Heutige Geburtstage

Zurück