Aktuelles

[Kurznachricht] Ramos oder Hazard: Wer schießt bei Real jetzt die Elfmeter?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ramos oder Hazard: Wer schießt bei Real jetzt die Elfmeter?

Real Madrid hat sich mit Eden Hazard einen Offensiv-Star gesichert, zu dessen Spezialitäten auch Elfmeter gehören. Beim FC Chelsea trat der 28-jährige Belgier des Öfteren vom Punkt aus an und verwandelte. Ob er dieser Aufgabe auch bei den Königlichen nachgehen wird? Oder bleibt es bei Kapitän Sergio Ramos, der diese Verantwortung nach dem Weggang von […]

Zum vollständigen Beitrag

Auf gewisse Medien und "Fans" wird diese Entscheidung sehr wohl beeinflussend sein.

Wenn Hazard keine Elfer schießt, hat er nach der Saison ~8-12 Tore weniger auf dem Konto, das kann entscheiden ob der Transfer als Erfolg gefeiert wird oder nicht.

Piep egal, so wie beide schießen ,sollten wir einfach nur froh sein :D! panenka oder verladen hauptsache Madrid :D

Ich spreche mich hier für Hazard aus.
Nicht weil ich ihn besser als Ramos einschätze, sondern vielmehr weil es ihm hier im Standing bei Fans und Medien helfen wird, seine Scorerpunkte damit aufzubessern.

Ramos ist hier eine Legende, ob mit oder ohne Scorerpunkten. Hazard kann jeden davon gebrauchen, wenn am Ende der Saison das Fazit von den kritischen Fans und Medien gezogen wird, ob er seine 100 Mio bei 1 Jahr Restlaufzeit wert war.

Ich bin nicht Scorerpunkte fixiert, aber leider hat es sich doch stark dahin entwickelt, dass in der öffentlichen Meinung Scorerpunkte alles sind. Da wird ein Spieler wie Modric mit Ronaldo verglichen, nur um das Fazit zu ziehen, dass Ronaldo in allen Wettbewerben mehr Scorerpunkte erzielt hatte...

Ich spreche mich hier für Hazard aus.
Nicht weil ich ihn besser als Ramos einschätze, sondern vielmehr weil es ihm hier im Standing bei Fans und Medien helfen wird, seine Scorerpunkte damit aufzubessern.

Ramos ist hier eine Legende, ob mit oder ohne Scorerpunkten. Hazard kann jeden davon gebrauchen, wenn am Ende der Saison das Fazit von den kritischen Fans und Medien gezogen wird, ob er seine 100 Mio bei 1 Jahr Restlaufzeit wert war.

Ich bin nicht Scorerpunkte fixiert, aber leider hat es sich doch stark dahin entwickelt, dass in der öffentlichen Meinung Scorerpunkte alles sind. Da wird ein Spieler wie Modric mit Ronaldo verglichen, nur um das Fazit zu ziehen, dass Ronaldo in allen Wettbewerben mehr Scorerpunkte erzielt hatte...

Da ist was dran!

Der jenige der sich in dem moment gut fühlt, sollte die elfer schiessen ganz einfach. Oder schnick schnack schnuck;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ich sag mal, wie mein Name schon verrät, ich glaube und hoffe, dass Ramos weiter schiessen wird. Warum auch nich? Er ist unser Captain, Leader, nervenstark, Urgestein... ach herrlich, wie einst Hierro [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube es gibt keinen Elfer, den Ramos bisher verschossen hat (außer den gegen Bayern)
Zugleich kann ich mich aber auch nicht erinnern, dass Hazard jemals eins verschossen hat. 2 fantastische Schützen, aber ich denke es wird weiterhin Ramos sein

Ich finde das sollten die Spieler unter sich ausmachen. Elfer sind auch immer Kopfsache.

Meiner Meinung nach sollte Hazard die Elfmeter schiessen. Nicht weil er gemäss den obigen Zahlen die bessere Trefferquote vorweist, sondern weil es auch wichtigt ist, dass ein Madrilene vorne in der Topscorer-Liste mitmischt und das wäre dann wohl Hazard.

Heutige Geburtstage

Zurück