Aktuelles

[Kurznachricht] Ramos schreibt Geschichte: Rekordsieg beim Jubiläumsspiel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ramos schreibt Geschichte: Rekordsieg beim Jubiläumsspiel

Sergio Ramos macht sich weiter unsterblich! Denn am Tag seines 14-jährigen Jubiläums im Trikot der spanischen Nationalmannschaft – Ramos debütierte für die "Selección" am 26. März 2005 gegen China (3:0) – stieg er zum Rekordsieger auf. Der 2:0-Erfolg über Malta stellte den 121. Sieg des 32-Jährigen dar. Keiner hat mehr, aber einer genauso viele: Iker […]

Zum vollständigen Beitrag

"Ramos hat den Ruf, dreckig und hart zu spielen, doch ich kann mich an keinen netteren Innenverteidiger erinnern als ihn", erklärte er nach der 2:1-Länderspielniederlage der Norweger gegen die Furia Roja gegenüber Nettavisen.

und weiter..

"Natürlich habe ich nicht all seine Spiele gesehen", führte der Angreifer des AFC Bournemouth aus. "Aber jedes seiner Tacklings war sauber. Auf mich wirkt er wie ein toller Sportsmann. Er hat einige Zweikämpfe gewonnen, ich ebenso. Es war ein gutes Spiel."

wenn er mal aufhört wird er mir so fehlen wie einst, raul oder iker :(

"Ramos hat den Ruf, dreckig und hart zu spielen, doch ich kann mich an keinen netteren Innenverteidiger erinnern als ihn", erklärte er nach der 2:1-Länderspielniederlage der Norweger gegen die Furia Roja gegenüber Nettavisen.

und weiter..

"Natürlich habe ich nicht all seine Spiele gesehen", führte der Angreifer des AFC Bournemouth aus. "Aber jedes seiner Tacklings war sauber. Auf mich wirkt er wie ein toller Sportsmann. Er hat einige Zweikämpfe gewonnen, ich ebenso. Es war ein gutes Spiel."
wenn er mal aufhört wird er mir so fehlen wie einst, raul oder iker :(

....da hast du sicher recht, nur sollte man den Ball was seine Spielweise angeht sehr sehr flach halten, sie dir am besten diese Zusammenschnitte an, an seine "dreckige Spielweise" kommt sonst auch unangefochten keiner ran. ;-) ...einer der das Real Trikot wie keiner bis zum bitteren Ende verteidigt, das muss man allerdings ebenfalls mit anmerken!
Quelle - youtube:

Zuletzt bearbeitet:
ramos ist einer der letzten seiner art, ein richtiger mann und wenn du dir ansiehst was die vor meiner zeit, bin jetzt 30, so an dreckigen fouls gemacht haben ist ramos dagegen ein klosterschüler, erinner mich an die aktion von cantona, oder kahn diese waren richtige TYPEN am spielfeld, gattuso etc keiner wird aber so verunglimpft wie ramos, desw ist es mal als madridista angebracht eine lanze für ihn zu brechen. aber klar du hast recht er kann auch dreckig sein aber das ist doch rein menschlich

Sergio Ramos , la Roca de Madrid. Von dir sollten sich alle eine Scheibe abschneiden..

RAMOS , el minuto 92:48 !!
RAMOS , el guerrero del Real!!!

Heutige Geburtstage

Zurück