Aktuelles

[Kurznachricht] „Ramos-Tor ein bisschen früh“ – Arbeloa vergoldet den Sonntag

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] „Ramos-Tor ein bisschen früh“ – Arbeloa vergoldet den Sonntag

Álvaro Arbeloa ist dem Madridismo immer noch tief verbunden – und nach wie vor um keinen nachhaltigen Spruch verlegen. Kurz nach Sergio Ramos‘ Tor zum 2:1 über Betis tweetete der ehemalige Publikumsliebling, der erst im Sommer von Madrid zu West Ham United wechselte: „Ein bisschen früh das Tor von Sergio Ramos nach meinem Geschmack.“ In […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gestern die letzten 20 Minuten einen sehr flauen Magen und feuchte Hände hatte, noch dazu weil einer meiner besten Freunde glühender Barca Fan ist und ich ihn meine "Schadenfreude" über die Niederlage gegen Depor ganz schön spüren ließ!

Nach dem Spiel gestern dachte ich mir: "Puhhh zuerst vor der eigenen Türe kehren"....

Heute denke ich: Interessiert keinen Menschen mehr, 3 Punkte sind eingefahren, und ab sofort haben wir die Tabellenführung zurück, bleiben die gejagten und haben die Meisterschaft selbst in der Hand!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gestern die letzten 20 Minuten einen sehr flauen Magen und feuchte Hände hatte, noch dazu weil einer meiner besten Freunde glühender Barca Fan ist und ich ihn meine "Schadenfreude" über die Niederlage gegen Depor ganz schön spüren ließ!

Nach dem Spiel gestern dachte ich mir: "Puhhh zuerst vor der eigenen Türe kehren"....

Heute denke ich: Interessiert keinen Menschen mehr, 3 Punkte sind eingefahren, und ab sofort haben wir die Tabellenführung zurück, bleiben die gejagten und haben die Meisterschaft selbst in der Hand!

Da ging es mir genau gleich haha. Man darf sich echt nicht zu früh freuen... irgendwie kommt es ja eh immer zurück, wenn man sich über den Gegner lustig macht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Alvaro seine aktive Karriere beendet, muss seine Zukunft in Madrid liegen! Als Botschafter, Co-Trainer, Teambetreuer, mir egal, aber unser Espartano muss so nah wie möglich an der Mannschaft sein. Er kann besonders jungen Spielern viel von seinem Feuer abgeben

Ahhhhhhh ! Dieser Ramosssss ! Für mich zweifellos einer der besten Fußballer der Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück