Aktuelles

[Kurznachricht] Ramos und Mariano fehlen beim Training

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ramos und Mariano fehlen beim Training

Nach dem 1:0-Erfolg am Mittwoch bei Red Bull Salzburg hat Real Madrid am Freitagvormittag erstmals wieder trainiert. Bei der ersten Einheit vor dem letzten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen Serie-A-Klub AS Rom (Sonntag, 20 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) fehlten neben den verletzten Brahim Díaz (Oberschenkel), Ferland Mendy (Oberschenkel) und Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss) sowohl Sergio […]

Zum vollständigen Beitrag

Der perfekte Transfersommer wäre, wenn Pérez es schafft Bale und James abzugeben und zusätzlich Isco und Vazquez verkauft und dafür noch Eriksen und Dybala kommen. Dann ist der Kader in meinen Augen ausgewogen und hat echte Weltklasse. Mariano kann dann, obwohl ich viel von ihm halte, auch ruhig gehen. Im zentralen Mittelfeld kommt neuer frischer Wind und Rechtsaußen wäre Real mit Dybala und Vinícius ausreichend besetzt. Sturm Benzema mit Jovic und der linke Flügel gehört Eden. Casemiro und Valverde bespielen den klassischen 6er. Und dass die Verteidigung und Torhüterposition ausreichend besetzt ist, brauch ich gar nicht erwähnen.
Aber das ist alles Träumerei, weil die Verantwortlichen gewisse Spieler halten wollen und andere nicht loswerden.

Kommt nur mir das vor oder hatt vini körperlich zugelegt? Also extrem zugelegt
Ähnlich wie Bale damals.

Alle Transfers von England sind zu leute . Kein Eriksen oder Pogba. Das wars diesen Sommer in England. Keiner verkauft mehr.

Der perfekte Transfersommer wäre, wenn Pérez es schafft Bale und James abzugeben und zusätzlich Isco und Vazquez verkauft und dafür noch Eriksen und Dybala kommen. Dann ist der Kader in meinen Augen ausgewogen und hat echte Weltklasse. Mariano kann dann, obwohl ich viel von ihm halte, auch ruhig gehen. Im zentralen Mittelfeld kommt neuer frischer Wind und Rechtsaußen wäre Real mit Dybala und Vinícius ausreichend besetzt. Sturm Benzema mit Jovic und der linke Flügel gehört Eden. Casemiro und Valverde bespielen den klassischen 6er. Und dass die Verteidigung und Torhüterposition ausreichend besetzt ist, brauch ich gar nicht erwähnen.
Aber das ist alles Träumerei, weil die Verantwortlichen gewisse Spieler halten wollen und andere nicht loswerden.

Dybala ist in unserer Kabine leider zu unbeliebt, den werden wir so schnell nicht im Bernabeu sehen.
Vinicius JR ist rechtsaußen zu nichts zu gebrauchen, den muss man links aufstellen, solang er den RF noch nicht beherrscht, das war eine katastrophe. Auf links ist er ein Ass aber muss noch viel an seinem Torabschluss arbeiten nur zaubern reicht nicht.

Bin wie gesagt für einen letzten Königstransfer für den RF und dann reicht es auch weil Eriksen & Pogba nicht mehr kommen werden. Jovic hat im letzten Spiel innerhalb kürzester EInsatzzeit gezeigt dass er genau wie bei Frankfurt ein verdammtes Monster im Abschluss ist ob mit links rechts oder dem linken ohrläppchen. :D

Alle Transfers von England sind zu leute . Kein Eriksen oder Pogba. Das wars diesen Sommer in England. Keiner verkauft mehr.

Andere Clubs können aus der PL kaufen, aber die PL Cluns selbst dürfen keine Spieler kaufen. Also theoretisch sind Pogba und Eriksen möglich, Eriksen spgar wahrscheinlich, dass er wechselt (da mit Lo Celso Ersatz da ist).

Wie kommt ihr alle immer auf die Idee jemand würde Vazquez kaufen? Evtl. Celta Vigo für 1,5 Mio...

Heutige Geburtstage

Zurück