Aktuelles

[Kurznachricht] Ramos' Wahnsinns-Serie: 16 Elfmeter in Folge verwandelt

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Ramos' Wahnsinns-Serie: 16 Elfmeter in Folge verwandelt

Sie fing in der vergangenen Saison im Spiel gegen seinen ehemaligen Verein FC Sevilla (2:3) an und ist seither eine überragende Serie: Die Rede ist von Sergio Ramos und seinen verwandelten Elfmetern. Gegen die Sevillanos verschoss der Real-Kapitän zunächst einen Strafstoß, ehe er in der Nachspielzeit erneut vom Elfmeterpunkt antrat und dieses Mal souverän traf. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man unterschätzt oft wie Safe er bei Elfmetern ist. Von mir aus kann er gerne Schütze bleiben.

Leider werden dadurch einige Tore, die für Benzema vielleicht in der Torjägerwertung wichtig gewesen wären weggenommen...

Hab irgendwie immer die Angst dass er es macht wie gegen die Bayern damals

Also ich bin der Meinung, dass erstmal der Elfmeter verwandelt werden muss.
Ramos hätte aber gut und gerne mal Hazard einen überlassen können (Als Stürmer brauchst du Erfolgserlebnisse (Tore)).
Manchmal bin ich auch etwas Zwiegespalten, was ich von den Panenkas halten soll. Einerseits feier ich Ramos dafür; anderseits ist es doch sehr hochmütig. Bis jetzt ging es immer gut aus...

Der Elfmeter gegen Bayern ist in meine Netzhaut eingebrannt

Der Elfmeter gegen Bayern ist in meine Netzhaut eingebrannt

Es war aber schon echt wahnsinn was der Typ für Eier haben muss und direkt das Spiel danach für die Nationalmannschaft einen Elfer per Panenka versenkt. :eek::D

Zurück